find ich irgendwie cool, dass die aufgaben geben die man nicht mit hilfe von skripten und büchern lösen kann... ich nehme an in dem skript von der prof fink findet man auch nichts? habs mir nämlich noch nicht gekauft.
Druckbare Version
find ich irgendwie cool, dass die aufgaben geben die man nicht mit hilfe von skripten und büchern lösen kann... ich nehme an in dem skript von der prof fink findet man auch nichts? habs mir nämlich noch nicht gekauft.
dankeschön, jetzt habe ich wenigstens erst mal die 1. Aufgabe geschafft. Zur zweiten findet man aber wirklich gar nichts im Internet oder?Zitat:
Zitat von rattlesnake01
ich hoffe mal die nächsten übungsblätter sind wieder leichter, das kanns ja nicht sein dass wir aufgaben bekommen wozu man keine bzw. fast keine Informationen findet...
ne im skript von fink ist auch nichts, hab schon geschaut. schräge aufgaben.
fdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
hat noch keiner einen lösungsansatz zur zweiten aufgabe?
bin echt am verzweifeln, morgen ist schon unser Abgabetermin! :(
anscheinend haben nicht nur wir probleme bei der ausarbeitung. :cry:
sitz jetz schon ewig dabei und weiß einfach nicht was er genau will.. hat jemand schon ein bisschen mehr ahnung als wir??
nein überhaupt nicht, die erste aufgabe ging ja mit viel aufwand zu HALBWEGS zu erledigen und bei der zweiten sitzen wir jetzt schon ewig und haben noch kein Resultat. Wir wissen ja nocht nicht einmal was customizing heißt....Zitat:
Zitat von sowi1
ich glaub du hast mit dem link auf der 1 seite zum thema versionierung vollkommen recht oder?? ist doch genau die eine grafik aus den unterlagen. klingt zumindest logisch für michZitat:
Zitat von csak4390
das wird wohl dieses mal eine negative bewertung geben :oopsp:
Hat jemand vl doch schon eine Ahnung, wie man di 3te Aufgabe angehen könnte??
Steh ziemlich an...:shock: