achso.
vor dem hab ich auch angst.
man kann lernen soviel man will wenn fragen kommen di nirgnds zu finden sind.
Ich hoffe sethaler ist da gnädiger mit uns
Druckbare Version
achso.
vor dem hab ich auch angst.
man kann lernen soviel man will wenn fragen kommen di nirgnds zu finden sind.
Ich hoffe sethaler ist da gnädiger mit uns
firewall kontrolliert die ports und traffic des netzwerks. tcheckt wer darf was sendn und anfragen...aber phishing nicht, phising läuft über den browser, port 80, dieser ist immer von der firewall freigegebn
Keine Angst ...
Es hatten bei uns sehr viele über 20 Punkte. Also man kann auch Glück haben mit den Fragen, vielleicht hatte nur ich Pech.
Du musst die Fragen und Antworten einfach ganz genau durchlesen. Einige Fragen sind ja recht einfach.
Und klar, du kannst so viel Lernen, wie du willst, ... etc. etc. Aber wenn du gut gelernt hast, hast du zumindest recht gute Chancen auf über 50% zu kommen. Einige Fragen sind hald schei*e und da kann man nichts machen. Vlt kann man ja einige Fragen streichen, wenn diese wirklich nicht zulässig sind (werde mich informieren (: ... so, wie die Medizinstudenten).
Liebe Grüße und Viel Glück!
hej danke. ganz kurz eine frage, gibts da abzug punkte wenn man falsch ankreuzt, und was ist wenn man alle antworte ankreuzt :)
Danke für das posten der Fragen! Hilft echt voll weiter!
Wenn jemandem noch eine weitere Fragen einfallen die er zur Klausur hatte, wäre ich natürlich sehr dankbar! :)
Arrr, ihr habt es wenigstens schon hinter Euch, ich kann heute noch eine Nachtschicht einlegen :(
lg Coach
Dumme Frage!!
Muss man sich für die Zwischenprüfung anmelden?
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten (das wirst du auch beim Test sehen :))
Nein, musst du dich nicht. Wenn du ganz normal im ProSeminar angemeldet bist, dann bist du auch für die Prüfung registriert.
Viel Glück.
Hat jemand die Beispielfragen aus dem e-campus gemacht?
Kann mir da mal bitte einer sagen, welche Antworten bei Frage4 alle richtig sind.
Danke im Vorraus
Hi,
also ich glaub bei Frage 4 sind Punkt 2,3 und 5 richtig.
lg
Ich hatte was zu NAT