ja das passt schon, grob anders als bei den andere klausuren wirds eh net sein ;)Zitat:
Zitat von Anki
Druckbare Version
ja das passt schon, grob anders als bei den andere klausuren wirds eh net sein ;)Zitat:
Zitat von Anki
bei aufgabe 30 sind doch a b und c richtig oder!?!?!Zitat:
Zitat von Hilde
mh oder a doch nicht weil dies ja nur bei der sollbesteuerung gilt und nicht immer(jedenfalls!!)Zitat:
Zitat von JuliaM.
hey, danke, dass das so schnell ging. ich hab' nur die angaben zu scrambling 1, lässt sich also nicht so gut vergleichen, zumindest weiß man wie viele antworten pro frage richtig sind. ich wär auch der meinung gewesen, dass bei 29 alle 3 antworten richtig sind...
also bei 30 is a nit richtig aber b und c stimmen fix.....was habs ihr denn bei der frage 3? i würd da a und b sagen????Zitat:
Zitat von JuliaM.
na bei 29 ist nur a und b richtig weil die leistung muss erbracht sein und eine Rechnung muss vorliegen weil a wiederspricht sich ja mit c...find i halt....Zitat:
Zitat von judy89
hey
hat jetzt jemand die lösungen für die klausur vom 28.4.08 ?
die is nämli ziemlich schwer, find ich...
vielen dank schon mal =)
lg
weis jemand wieviel % man richtig haben muss bzw. wieviel man punkte braucht um die prüfung zu bestehen?
danke für jede antwort
i weiß es zwar nicht genau...aber i glaub du muss 50% haben also 15 punkte um positiv zu sein...Zitat:
Zitat von Koffi
hat bitte irgendwer die 2 klausuren und schickt sie mir
lg