Kann mir irgend jemand sagen, ob gewisse Teile vom Skriptum relevanter sind als andere??
Druckbare Version
Kann mir irgend jemand sagen, ob gewisse Teile vom Skriptum relevanter sind als andere??
also grundsätzlich hat er nicht viel gesagt was er zur prüfung bringt..nur halt so allgemeines, dass er viel aus der vorlesung bringen will und so..aber was meint ihr was kommen könnte??soll doch mal jemand sagen was schon mal die prüfung gemacht hat...
also ich probiers jetzt mal. hab den kurs letztes jahr schon gemacht, aber um 1 punkt net bestanden, aber egal.
also ich lern im prinzip alles was mit organisation zu tun hat.
und von der literatur les ich beziehungsweise bin schon brav dran
Arbeitswelt und Organisation, Gruppen und Gruppenverhalten, Change management:Wandel, Lernen, Wissen, Gestaltung organisatorischer Strukturen, Die informale Organisation: Unternehmenskultur, und ungefähr bis etwas s 53 Organisation und Führung
Andere meinungen beziehungsweise ist noch was dran zu hängen
ach ja wie schauts bei euch bei den vorlesungsfolien aus, grad speziell mit dem englischen teil, auf was konzentriert ihr euch???
glg
hey!
umfasst der prüfungsstoff auch personalführung und entgeld ??
Zitat:
Zitat von csag3019
entgeld glaub ja, personalführung glaub nicht. noch was ich glaub entscheidend ist was du studierst. ich bin diplomstudent BWL und ich hatte eine zwischenklausur.
glg
bei den englischen folien, habt ihr da in der vorlesung irgend etwas über die Wagner & Co. Solartechnik GmbH gemacht? democratical elements and practice of this company? problems.....?????
glg
Welche offenen Fragen sind bei den letzten Prüfungen gekommen???
merkmale von organisationskultur glaub ich.
wann genau ist die prüfung? am 10.? um wieviel uhr?
bin diplom-alt, dh ich muss mich nicht übers LFU anmelden und ich find nirgendwo die liste mit den terminen...
Ist dieses Skript "überlebensnotwendig"? habe gehört daraus kommen dann die 2 offenen Fragen...in der vo eigentlich nie wa svon dem skript gehört...