-
würde ich auch gerne wissen!
die prüfung steht in keine Relation zur Übung geschweige denn zur vorlesung!
das kann ma schon als skandalös bezeichnen!
ich fühle mich irgendwie verarscht und gleichzeitig auch ein wenig hilflos weil man diesen möchten gern professoren ausgeliefert ist!
kann man was machen?
-
Wie ist denn das mit den Punkten geregelt?? Ich habe bei der 12 Punkte Frage nur eine Antwort angekreuzt 2 waren aber richtig bekomme ich jetzt 6 oder 0 Punkte ???
-
Hi Leute hatte scrabmlig 3 und poste jetzt mal meine Antworten. Hat jemand die gelichen?? Brauch 37 Punkte und hoffe, dass es sich ausgeht.
1) a + e
2) a b e
3) a c
4) c d e
5) b d
6) a c
7) d
8) a b d e
9) d
10) e
11) a c
12) b d
Hab bei vielen geraten bei einigen gerechet. Nur das blöde ist ja, dass wenn man mit dem TR das richtige raus bekommt dann muss das ja noch nicht stimmen.
Boahh hoff so das es sich ausgeht!
-
Da bekommst 6 Punkte. Wenn du eine richtige und eine falsche Lösung angekreuzt hast, dann Null.
-
Hatte jemand Scrambling Nr. 5?
-
Danke Ravers Nature, die Klausur war echt sehr schwer und dazu noch so wenig Zeit...:-// Weiss jemand wann die Ergebnisse kommen?? Letztes Semester waren die Ergebisse nach zwei Studen da...
-
Zwei Stunden? Boah das ist ja recht schnel ...
-
Naja sie müssen doch nur das Lösungsblatt durch den Scanner schieben...:-)
-
Also ich war auch ziemlich chancenlos....
Habe zwar das gefühl gehabt das ich gut vorbereitet war, aber bin dann glei bei der ersten aufgabe angestanden.
hoffe mal das ich irgendwie meine punkte zusammen bekomme.
-
stehen die ergebnisse wieder im e-campus unter my grades? oder werden sie diesmal wo anders angezeigt?