Bei genauem Durchlesen kommt es mir auch so vor, als wenn alle vier Antworten falsch wären.Zitat:
Zitat von TaoBaiBai
Druckbare Version
Bei genauem Durchlesen kommt es mir auch so vor, als wenn alle vier Antworten falsch wären.Zitat:
Zitat von TaoBaiBai
Genau das habe ich mir auch gedacht. Ich habe dann schlussendlich das Nash-Gleichgewicht mit 15 angekreuzt, obwohl ich der Meinung war, dass alles eigentlich falsch ist!Zitat:
Zitat von TaoBaiBai
Gutes argument. nachdem aber alle anderen Punkte auch richtig sind, und sogar mit den angegebenen Zahlen aufgehen, und immer genau eine Lösung stimmt, würde ich trotzdem sagen es war richtig, b) anzukreuzen!Zitat:
Zitat von Johannes_L
EDIT:
Natürlich nicht b) sondern die Grundstückmöglichkeit...
hm.Zitat:
Zitat von Johannes_L
könnte echt sein. aber dann fänds ichs ne absolute frechheit ;). hab näml danach nicht mehr weiter gerechnet :D
Ich schon. Alle anderen stimmen!Zitat:
Zitat von TaoBaiBai
Ah verdammt! Das mit dem Grundstück habe ich mir dann gar nicht mehr ausgerechnet (hätte es auch nicht können). Jedoch ist für mich hier die Fragestellung etwas schwammig, sodass durch aus auch meine Antwort stimmen könnte (auch wenn es wahrscheinlich nicht so ist).Zitat:
Zitat von haraldag
eine frage: Seit ihr euch bei La Vie en Rose 25 € UND everybody 14 € sicher?? Hab das nämlich auch angekreuzt hab aber erst jetzt gesehen dass er seinen Gewinn damit maximieren will... also glaube ich ist der bündelpreis von 35 richtig, oder???
bei leuchtstoffröhren ist definitiv die antwort mit dem nash-ggw richtig. Es gibt zwar kein nash-ggw bei den reinen strategien, aber in dem fall gibts eins bei den gemischten. hat die rützler nach der klausur dann noch erklärt....
genauso war es bei mir auch! ich hatte auch schon voll die krise weil alles falsch war!Zitat:
Zitat von Johannes_L
und nashgleichgewicht konnte ich bei gott keines finden!
Sorry aber die Antwortsmöglichkeit lautet:Zitat:
Zitat von nordstern
"Beide Unternehmen haben im Nash-GG einen erwarteten Gewinn von 15."
Wo in der Angabe oder Lösung findest du das man auf gemischte Startegien auch achten muss,... ARM !!! die Angaben waren so schwamming lächerlich !!!