Ich schreib dem Angerer mal ne mail jetzt, das kann doch nicht sein. Das Blättchen durch den Scanner und gut ist - kanns nichtmehr abwarten ....
Druckbare Version
Ich schreib dem Angerer mal ne mail jetzt, das kann doch nicht sein. Das Blättchen durch den Scanner und gut ist - kanns nichtmehr abwarten ....
Habe beim Lurger unter Assesments eine Liste der Nachklausur gefunden allerdings bin ich da nicht drauf und nur 7 Fragen sind benotet ??? Was ist denn das los????
ach das war die Liste von der Korrektur der Zwischenklaur sorry leute :razz:
RoFL :lol::lol:Zitat:
Zitat von csag4074
Tja im Eifer des Gefechts kann das schon passieren vor allem weil er da nicht ZWISCHENKLAUSUR geschrieben hat sondern NACHKLAUSUR...;)Zitat:
Zitat von csak1665
Also bei der 1. ist nur c und d richtig bei e müsste nur die zahl der neuen Aktien stehen. also ist c falsch.Zitat:
Zitat von El_Tumbao
bei der 8. hab ich 27.XXX...ich hoff ich bin da nicht allein:cry:
die endgueltigen antworten weiss ich auch nicht weil der antwortbeleg noch nicht im ecampus ist. sorry
allso ich bin mir sicher, dass e falsch ist.
Ich habe bei 8. auch 27.XXX weil der Floater ja nur 2,5 Jahre ging und man nur immer mit den Ganzen Jahren rechnet!Zitat:
Zitat von Kuno Redolf
Die erste aufgabe war wie bei der Endklausur letzte Woche! --> c, und d Richtig....da bin ich mir ziemlich sicher!!!
hast natürlich recht...ich hab gemeint e...e ist falsch. c und d. sind richtig...
bin schon etwas durcheinander.
Übrigens wenn Ihr beim Lurger den Notenschlüssel anschaut, dann brauch man jetzt nur mehr 56 Punkte um das PS zu schaffen