SBWL Grundlagen Tourismus: MO 14 -15 30 Uhr Aula
ABWL Strategischer Geschäftsplan: FR 14 -15 30 Uhr Aula
Druckbare Version
SBWL Grundlagen Tourismus: MO 14 -15 30 Uhr Aula
ABWL Strategischer Geschäftsplan: FR 14 -15 30 Uhr Aula
SVWL GL - WIPOL - Wirtschaftspolitik Prüfungstermin: 10.02.2009 14:00 bis 10.02.2009 15:30 Prüfungsort: Aula
Ist ja eine super Zeit, wenn ich bedenke, dass ich bis halb 2 in der olympiahalle prüfung habe :-(
sbwl steuerlehre - mittwoch 8.00-9.30 uhr AULA/Sowi
ganz kurze frage:
WO findet theorie ökonomischer entscheidungen 2 morgen statt??? schon in der olympia world oder??
denn ich hab jetzt erst gesehen dass meine ganzen FP´s aus dem zweiten abschnitt in der sowi stattfinden!!! daher war ich jetzt etwas beunruhigt und wollte fragen wo denn TöE2 stattfindet!
ich bin bwl dipl. studentin daher kann ich nicht ins lfu reinschauen, weil ich mich nicht online anmelden musste.
bitte bitte um baldige hilfe!
kann mir denn keiner helfen?!
ich muss morgen den ganzen tag arbeiten und bekomm nur dann zur prüfung frei- daher kann ich nicht vorher reinfahren um zu schauen wo die prüfung ist!!...
bitte bitte helfen!!
bei lfuOnline anmelden und dann steht ja bei deinen Prüfungsanmeldungen die Zeit dabei
also i schreib zwar diese prüfung nit, aba was i weiß findet sie wie alle anderen prüfungen aus dem 1. abschnitt in der olympiaworld statt!
danke klocki... aber wenn du meinen eintrag genau gelesen hättest dann hättest gesehen dass ich geschrieben habe "ich bin bwl dipl. studentin daher kann ich nicht ins lfu reinschauen, weil ich mich nicht online anmelden musste."Zitat:
Zitat von klocki
ich bin soooo sauer- ist das von der sowi zu viel verlangt dass man hinschreibt WO die prüfung stattfindet?!?! ich kann mich jetzt nur auf birgit verlassen dass es wirklich im olympia world stattfindet!! außer irgendwer kann das bestätigen?!
BITTE BITTE HELFEN!!!
aus meinem lfu online
Zitat:
Strategisches Verhalten
Prüfungstermin: 09.02.2009 18:00 bis 09.02.2009 19:30
Prüfungsort: Olympiaworld
Status: Angemeldet, Pflichtkurs
Danke Danke Danke!!