hab ich das richtig verstanden, dass es eine kopiervorlage des varian-buches in der studia gibt?
ist das dann proseminar- und vorlesungsstoff zugleich?
das war grad in der phase, als ich mich an seinen akzent zu gewöhnen versuchte :???:
Druckbare Version
hab ich das richtig verstanden, dass es eine kopiervorlage des varian-buches in der studia gibt?
ist das dann proseminar- und vorlesungsstoff zugleich?
das war grad in der phase, als ich mich an seinen akzent zu gewöhnen versuchte :???:
hallo Leute,
Schlage vor wir bilden gleich eine Lerngruppe und gehen den durchgemachten Stoff gleich jede Woche nochmals durch.
Jeder der mitmachen möchte ist natürlich herzlich willkommen. Hoffe auf zahlreiche anfragen.
Wünsch euch noch einen angenehmen Semesterbeginn.
Lg :-)
Hallo!
Bin dabei! Wann hast du Zeit?
lg
Hy,
wow das ging ja schnell. Entweder Do oder die Tage drauf. wann würde es dir denn passen. Glaub es macht mehr sinn wenn wir zuerst die nächste PS und Vorlesung besuchen.
Übrigens kennst du dich bei dem Isoquant etc aus. Sitz hier und bin fast am verzweifeln.
lg
Hallo!
Donnerstag nach der Vorlesung würd gehen. Allerdings nur bis 18:00 Uhr, dann hab ich VO.
Viel ist noch nicht hängen geblieben, ich hab noch etwas Probleme mit seiner Sprache! ;) Ich werd es mir aber wahrscheinlich noch heute anschauen. Jetzt mach ich aber mal Ökonometrie, mal schauen wie lang ich brauche! Sonst schau ich es mir morgen an.
Noch eine andere Frage: Wollte er nicht die HÜs/Übungszettel in den E-Campus stellen? Bis jetzt hab ich nichts gefungden.
Danke! lg
ja stimmt hat er angekündigt. Aber vielleicht beginnen die HÜ's erst ab dieser Woche, da wir ja nicht so viel stoff haben und damit nicht das wissen um die Übungen zu lösen.
Donnerstag ging es bei mir erst später da ich um 16:00 ein Vorstellungsgespräch habe.....Sorry, hätt ich gleich dazuschreiben sollen :oops:
Also mir ginge es Do entweder nach deiner Vorlesung, oder eben am Wochenende. Vielleicht melden sich ja noch ein paar ganz fleißige :lol:
siehe PN!
habts heut irgendwas intressantes gmacht?
und..was wollt er morgen so machen?
meine motivation mich da reinzusetzen fehlt grad n bissl...
merci =)
bin leider letzte woche auch nicht dazugekommen, die vo und das ps zu besuchen. hat er irgendwas besonderes gemacht?
oder einfach sein skript weiter?
gruß
hi,
endlich hat er mal des hü-bsp gepostet... (ist im e-campus zu finden)
ich mache auch gerne bei der lerngruppe mit ;-)
hat jmd die bsp lösen können???
glg, arife