Also, ich werd zitieren und die Fallstudie steht bei mir auch im Literaturverzeichnis...
DIe strategieimplementierung und -kontrolle zählt nicht mehr zum Strategieentstehungsprozess, oder?
Druckbare Version
Also, ich werd zitieren und die Fallstudie steht bei mir auch im Literaturverzeichnis...
DIe strategieimplementierung und -kontrolle zählt nicht mehr zum Strategieentstehungsprozess, oder?
hallo!
bin grad am schreiben der seminararbeit und komm nicht wirklich weiter.
kann mir vl wer ein paar tipps geben? wie seit ihr bei den drei fragen vorgegangen, bzw auf was soll besonders acht gegeben werden?
wäre für jede info dankbar,
vielen dank
Hallo zusammen,
könnte mir vielleicht jemand das Buch leihen das wir zur Bearbeitung der Seminararbeit brauchen " A Value creating process" von Dubois, da es in der Bib schon verliehen ist und ich des Buch nicht herbekomm.Am besten wärs natürlich wenn mir jemand die enstprechenden Seite einscannen und schicken könnte?! Weiss nicht mehr weiter...
Danke!
In der Studia in der Uni gibts einen Ordner wo alle relevanten Kapitel zur Kopie vorliegen. Da kannst dir alles kopieren! :-)
bei uns steht wir müssen das im e-campus posten, kann mir jemand bitte sagen wo genau? :)
danke
hat keiner tipps?
was habt ihr bei frage 1 und2 geschrieben, welche punkte sind da relevant?
wär echt dankbar :roll: weil i komm nit wirklich weiter.
Stimmt es dass wir für die Apple zusammenfassung maximal eine Dina A4 seite verwenden dürfen??
Ich glaub in unserem PS wurde das so gesagt: 1. Frage (Strategieentstehung) --> 2 Seiten; 2. Frage (Privater Kauf) --> 1. Seite; 3. Frage (Apple) --> 1 SeiteZitat:
Zitat von Stavro
So soll glaub ich ungefähr die Verteilung der 4 Seiten sein!
bei mir klappt die abgabe im e-campus auch nicht ganz - wie funktioniert das
Hey, muss die Arbeit auf Deutsch schreiben wie zitiert ihr nun in Englisch oder Übersetzt ihr das?? :roll::roll: