das wär ne idee :roll:
Druckbare Version
Habe Frau Rief geemailt... die Prüfung findet am zur gleichen Zeit und am gleichen Ort wie die Vorlesung statt... also 16:30-18:00
kann mir jemand sagen, wie die prüfung war? ist ja gang okay ausgefallen wie ich gesehn hab... würde nur gerne wissen, was wichtig ist und was eher nicht! danke :)
anscheinend sind die zusatztexte stark vertreten... es wäre aber wirklich super, wenn jemand ein paar infos über die klausur geben könnte.
Ich weiß leider auch nur dass sie nicht so einfach war und jedes Kapitel vertreten war. Eine Frage war ab wann es in der Schweiz das frauenwahlrecht gibt! Vielleicht findet sich ja doch noch jemand der die 1. Klausur geschrieben hAt und davon berichtet????? Bitte!!:)
habe die klausur nicht so schwer gefunden. v.a. der appelt teil war relativ einfach und stark auf die folien bezogen (die meisten folien von ihr fassen ohnehin nur zusammen was in den zusatztexten steht). der rief teil war doch etwas anspruchsvoller und es kamen nach meinem empfinden auch mehr sachen aus den zusatztexten vor.
alles in allem war die prüfung aber fair und auf jeden fall zu schaffen!
war schon was dabei doch. 2-3 fragen denk ich mal...die 2. prüfung kann allerdings auch komplett anderst werden..
ich hab eine Frage zur Klausur morgen. Werden es Multiple-Choice-Fragen sein oder kommen auch offene Fragen? Wie viele Fragen waren es beim letzten Termin?
Ich denke der Großteil werden MC-Fragen sein. Aber es wird sicher auch offene Fragen geben.