Das ist ja extrem. Du lernst schon seit zwei Wochen?
Puh, ich fang grad erst mit Kapitel 3 an. Und ich hab bei Kapitel 1 angefangen...
Druckbare Version
also 3 wochen auf das lernen... hast du davor noch nie was von einem pc etc. gehört...1 woche reicht vollkommen...was machst du denn wenn du mal eine richtige grosse prüfung hast? lernst dann 3monate davor schon
Heyhey.. ruhig ;-) Wenn jemand so früh anfangen möchte, kann er es doch tun. Jeder sollte für sich selbst entscheiden wann er anfängt.. Ich denke zwar auch, dass eigentlich ein paar Tage lernen ausreichen müssten um die Prüfung zu schaffen aber das soll jeder so machen wie er es sieht :-)
lg
Ich hab noch zwei andere Kurse für die ich lernen muss und auf die ich mich erstmal mehr konzentriert habe.. Ich hab fürs PS halt damals recht viel gelernt und ansonsten hab ich noch nicht viel gemacht. Ich werd wohl morgen oder übermorgen anfangen und hoffen, dass es reicht ;-) Wenn man sich seine alten Prüfungen anschaut, fragt er ja sowieso nur grundsätzliche Dinge ab und keine Feinheiten.. Also von daher :-)
lg
hey...hat jemand von euch noch alte prüfungen oder auch nur die drei die im e-campus sind?! also ich hab am samstag angefangen zu lernen und bin so gut wie durch mit dem stoff, ist schon extreeeem viel, aber wird schon hinhauen...
liebe grüße...
ich hätts auch gern so leicht gehabt...
schreibs jetzt zum dritten mal, und die 2te und 3te prüfung letztes semester waren beide extrem schwer meines erachtens. die folien haben mir überhaupt nix gebracht zum lernen, weil alles was abgefragt wurde viel zu detailiert war und in jeder 2ten aufgabe waren sachen drinnen, von denen ich noch nie was gehört hab.
ich hätte auch gerne mal so ein skript oder was aber jetz probier ichs wieder nur mit den folien weil mir kommts so vor wie wenn die erste pfüngung bei denen immer die einfachste ist.
so 3-4 stunden am tag, für einen foliensatz ca eine stunde...ja bin die folien durchgegangen und hab mir die definitionen und was mir sonst noch wichtig vor kam rausgeschrieben und werd versuchen das jetzt noch auswendig zu lernen, darin bin ich leider sehr schlecht und alte klausuren durchmachen, ich denk das bringt am meisten und dann klappt das schon, immer schön optimistisch bleiben ;)