@engerl
Und? Wie gefällst dir auf der Uni! Hast du es dir so vorgestellt?
Liebe Grüßle
Atlantiz :wink:
Druckbare Version
@engerl
Und? Wie gefällst dir auf der Uni! Hast du es dir so vorgestellt?
Liebe Grüßle
Atlantiz :wink:
also die ersten drei tage haben mir ziemlich gut gefallen :) vor allem lernt man auf der uni soo leicht leute kennen - das is ein wahnsinn :)Zitat:
Zitat von Atlantiz
naja, aber der anfang war natürlich "gemütlich" - der stress kommt erst.. :)) aber ich glaub schon, dass es mir auch weiterhin gefallen wird!! :) ...jetzt hoff ich hald mal das beste für die computeranmeldung.. :)
liebe grüße,
teresa
Alles zurück - die ÖH hat sich ausgebessert - es entscheidet nicht die Matrikelnummer, sondern wie lange man auf der SoWi inskribiert ist! Dabei ist es egal, ob man in den neuen Studienplan umgestiegen ist oder das Studium gewechselt hat, es entscheiden die Semester AB DER ERSTEN INSKRIPTION FÜR EIN SOWI-STUDIUM.
Jetzt hab ich grad gesehen, dass du 5 Kuse mit Priorität 1 bekommen hast! Wie hast denn das geschafft? :D Welche sind's denn?Zitat:
Zitat von engerl
Liebe Grüßle
Atlantiz
neinnein, erste priorität hab ich nicht überall bekommen.. :) aber hmm.. wenn ichs mir so überlege - eigentlich überall, außer in bwlIV :)Zitat:
Zitat von Atlantiz
somit hat ich jetzt vwl1, mathe1, recht1, bwl4 und bwl3 bekommen... wie ich das schaffen soll, ist mir derzeit noch relativ unklar..... -g-
Das schaffst du schon! Wo bist denn in VWL 1 - welches Team?
würd mich auch interessieren, wie man bei 1000 Punkten Guthaben 5 Kurse bekommt.
Ich habe leider nur 2 und die Restplätze schaun ja nicht mehr so gut aus, wenn einem nur mehr 4 Kurse ausständig sind zum machen und bei einem gibt es keine Plätze mehr, den anderen kann man nicht besuchen, weil man zur selben Zeit ein andres Proseminar hat.
In dem man einfach auch nicht so beliebte Kurse auswählt und fast bei jedem Proseminar ankreuzt, das es gibt. Für bestimmte Kursgruppen reicht es ja auch, wenn man nur 1 Punkt setzt.Zitat:
Zitat von csae8420
Liebe Grüßle
Atlantiz
wenn du fast alle proseminare angibst, sind 5 kurse nicht so schwer zu bekommen.. es ist schon klar, dass man für vwl1 bei z.b. fohler wahnsinnig viele punkte setzen muss - wenn man sich aber mit humer zufrieden gibt - "kostet" das ganze nur 1 punkt.. :)Zitat:
Zitat von csae8420