Ja, versuch es einfach später noch einmal und sonst würde ich mich ans Prüfungsamt wenden.
Druckbare Version
Bei der Startseite der Computeranmeldung steht:
Zitat:
Hinweis:
Bei Studierenden, die die Einführungsmodule noch nicht erfolgreich abgeschlossen haben, werden nur jene Module angezeigt, für die sie die Voraussetzungen erfüllen. Studierende, die die Einführungsmodule erfolgreich abschlossen haben, jedoch noch nicht alle Module angezeigt bekommen, wenden sich bitte an das Prüfungsreferat.
hast du die letzte ausstehende note heute bekommen bzw steht sie erst ab heute im LFU??
wenn ja, probiers in 24 std nochmal. hab mal gehört, dass die freischaltung solang dauern soll. bis zum anmeldeende dauerts ja no a wengal.
hi!
Also hab gestern die note bekommen und heute geht es immer noch ned, hoffe aber dass im Laufe des Montags endlich die Anmeldung geht.
Aber Danke für eure Hilfe!!
Mir geht es ähnlich, ich wollte heute auch mir die Kurse und die PS Zeiten genauer ansehen, da ich meinen Stundenplan zumindest grob schon planen wollte.
Allerdings fehlt mir auch noch eine ELV Note und ich bin mir mehr als sicher das jene positiv ist. Wobei der Haken war, dass ich in der SOWI Punkteanmeldung unter den Modulen gar kein Externes, Theorie ökon. Entsch., Management von Leistungsprozessen Modul gefunden habe, welches laut Studienplan vorgegeben wäre.
Somit wollte ich Fragen bin ich richtig in der Annahme, dass die Freigabe der oben erwähnten Module in der SOWI Punkteanmeldung erst nach dem Eintrag meiner letzten ELV Note erfolgt?
Ich habe die beiden Themen aus den Unterforen "Computeranmeldung" und "Externes Rechnungswesen" zusammengefügt, weil hier über das gleiche Thema diskutiert wurde.
Wie lange dauert es bis die Prüfungen richtig zugeordnet werden?
Weil seit DO ist die ELV Note schon im LFU nur noch ned richtig zugeordnet?
jetzt kann ich mich nicht für die weiteren Kurse wie RW anmelden. Glaubt ihr dass es was bringt wenn ich aufs Prf.amt gehe?
zuordnungen können immer etwas länger dauern! bei mir sind teilweise über semester di kurse nicht zugeordnet worden!
am besten du wendest dich wirklich ans prüfungsamt! di können das dann schnell erledigen damit es dann für dich funktioniert!