-
Also ich hatte die gleichen Befürchtungen wie ihr, hab auch die gleichen Gerüchte gehört...
Im Endeffekt bin ich aber aufs Marketing Institut gegangen, hab mir die ausgeschriebenen Themen angesehen, die Betreuer angeschrieben und mir im Endeffekt eins aussuchen können (Für das ich morgen das Konzept in der DA AG präsentieren muss *schlotter*). Vl hab ich Glück gehabt, aber ich würde mal nicht den Teufel an die Wand malen... Oft neben einen die Betreuer sehr gerne, wenn man in ihrem Forschungsbereich schreiben will, bei den meisten ist das quasi Voraussetzung.
Und soweit ich weiß ist der Plan B bei vielen Leuten am Statistik Institut zu schreiben... das klingt zwar schrecklich, aber im Grunde kann man dort über ALLES schreiben, solangs bissl statistischen Müll drinnen hat ;) Und es gibt soweit ich weiß auch keine Bewerbungsfristen...
Viel Glück und Erfolg :)
-
hallo...
ich habe eine frage und zwar, kann ich mich mit der selben Studienrichtung (iww) für 2 Verschiedene Diplomarbeiten bewerben?
Denn sollte ich bei einem Institut keinen Betreuer bekommen, kann ich dann immer noch das andere Thema an einem anderen Institut nehmen...
geht das eigentlich?
kann mir bitte jemand helfen ... danke
-
Ja, denke das dürfte kein Problem sein.
-
Ja, das geht 100 %ig, kenne ein paar die das gemacht haben