Zum Glück herrscht in diesem Forum wenigstens nicht das Problem (wie leider in vielen anderen Foren, in denen ich gelegentlich mitlese), daß die Leute alles vollspammen, nur um einen tollen Rang zu kriegen...
Druckbare Version
Zum Glück herrscht in diesem Forum wenigstens nicht das Problem (wie leider in vielen anderen Foren, in denen ich gelegentlich mitlese), daß die Leute alles vollspammen, nur um einen tollen Rang zu kriegen...
Das gefällt mir - Motivation durch Zielvorgaben!Zitat:
Zitat von mk
Na, mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja auch noch zum Profi. Zeit hätte ich ja noch eine Weile - auch wenn ich mein Studium nicht für das Sowiforum verlängern werde und mich bemühe, keinen Müll zu posten (gelegentliche Ausrutschen seien mir verziehen - manchmal geht's halt durch mit mir :D ).
Grüße an alle fleissigen und nicht so fleissigen Poster!
Thomas
Wie wenn wir nur schreiben würden, um ein Ziel zu erreichen...Zitat:
Zitat von mk
Außerdem war ich schon Forum-Star und bin "degradiert" worden :cry:, im real life von Student auf MMag. upgegradet und im Forum downgegradet....
@ MK: Richtigerweise würde des heißen, Miky, DIE sehr viel online ist. Bin nämlich weiblich!! :wink: :wink: :wink:
LG
Miky (Michaela)
oh! das mit dem w hab ich nicht gewusst :roll:
aber man lernt nie aus....
übrigens, du hast gerade in dem moment als in dieses posting schreibe 600 Postings :respekt:
(wie ich sehe hab ich ja selber schon beinahe 700 :shock: und das obwohl ich noch im sms.at und in nem anderen forum Mod bin...)
echt verdammt viel mk!!! du musst ja echt a richter Internetsüchtler sein...!! hast du auch Freunde...?????? *joke*
eben nicht, ein paar stunden bin ich schon online untertags, aber ich bin im sowiforum auch seit beginn an dabei, war einer der ersten user!
mach das meistens so dass ich wenn ich online bin schnell durchschaue und a bissl poste, geht ja meist schnell...
also no problem :lol:
zeitlich war miky aber schneller, sie hatte vorher mehr postings als ich
Unsere Miky ist schon sehr respektabel unterwegs - ich möchte aber auch an Engerl erinnern - innerhalb kürzestem Zeitraum über 600 Postings. Tja, da können wir "Normalsterblichen" nicht mithalten ... :lol:
Grüße
Thomas
naja, du bist eh auch auf dem besten weg mit derzeitigen 383
spät. ende des jahres bist auf 450 oder 500 :lol:
engerl tut aber schummeln... :wink:
was kann man unter schummeln verstehen? wie ist das möglich?
nicht dass ich es vor hätte :wink: . ich finde es sowieso sinnlos nur besonders viel zu schreiben, damit man einen besseren rang erlangt. also: entweder ränger abschaffen, oder selbst einen rang aussuchen. ich bin mit eifriger zufrieden und will in dieser kategorie bleiben. meine oma hat immer schon gesagt ich soll eifrig sein :D