AW: allgemeines über Bankmanagement
Soweit ich weiß schreibt jeder seine Arbeit separat und dann wird in 2-3er Gruppen präsentiert. So is es auch in Risikomanagement. Früher gabs dann noch Artikel, die auf jede Stunde vorzubereiten waren, aber ich glaube gelesen zu haben, dass sie das abgeschafft haben. Klausuren gibts keine, dafür hats die FP in sich. Gilt wiederum auch für Risikomanagement. Bei Risikomanagement gibts dann auch noch eine Eingangsklausur bei Bankmanagement nicht soweit ich weiß.
Danke Lex, für die Antwort!
das heißt, 2-3 leute schreiben eine seperate arbeit zum selben thema, die präsentation und die vorbereitung dieser erfolgt in der gruppe?
und diese arbeit und die präsentation ist die einzige benotung im seminar? keine hausübungen, etc.?
Ja, korrekt. Früher gabs wie gesagt noch diese Artikel, die wöchentlich vorzubereiten waren. Aber ich denke, dass die abgeschafft wurden. Das Seminar is kein Problem zu bestehen, der Preis is halt eine doch recht schwere und umfassende Fachprüfung, was aber kein Problem darstellen sollte, da der Stoff nicht uninteressant ist!