So ein Sch***, dann fehlen mir genau 2 Pkt. Verdammt!!!!!
Druckbare Version
habe gerade Antwort vom Prüfungsamt bekommen:
für das Prüfungsamt wäre eine Wiederholung im April kein Problem, auch zeitlich würde das klappen.
tja jetzt hängts wohl vom Prof ab, oder?
Hat diesbezüglich schon jemand Infos????
grüße
ich vermute mal die meistens prof werden sich mit irgendwelchen oberflächlichen gründen rausreden.... denen ist doch sowas ziemlich egal, die haben ja ihr studium!
hat diesbezüglich schon jemand Kontakt mit Prof. Missbauer aufgenommen??? Ich habe schon vor 3 Tagen um einen pers. Termin bei ihm gebeten. Bis dato habe ich noch keine Antwort erhalten...
Grüße
ich war heute im sekretariat und habe dort mal nachgefragt. die sekretärin meinte, dass heute oder morgen im institut darüber gesprochen wird bzw entschieden wird. evtl könnte ja bitte der oder diejenige die mail vom prüfungsamt ans sekretariat weiterleiten.....
Hab Prof. Missbauer auch angeschrieben und um Infos gebeten. Wenn mehrere Ihn anschreiben, vielleicht nimmt er sich dann dieses Problem an.
lg
ich habe ihm auch geschrieben. also mal abwarten und hoffentlich klappt es!!!
na vom Prinzip her könnte es denen doch egal sein ob wir mitschreiben oder nicht, ich mein die Punkte der ZK werden sie uns wohl nicht mehr anrechnen und ob wir jetzt da auch noch drin sitzen und die Prüfung schreiben als Diplom und dieselbe Prüfung bekommen wie die Bac macht doch keinen Unterschied... Im Gegenteil wir würden uns bei einer Zwangsumstellung trotzdem anmelden und dann bleibt die Zahl der Klausuren ohnehin gleich ;-)
so denk ich mal... und ist ein gutes Argument für uns
Grüße
mah ich sitz auf Nadeln, hat jemand scho Infos????
Grüße