gibts den da ein aktuelles skript bzw. foliensatz? ist schon eine zeit her, als ich den kurs besucht hab - befürchte dass der meinige nicht mehr ganz up to date ist!
Druckbare Version
gibts den da ein aktuelles skript bzw. foliensatz? ist schon eine zeit her, als ich den kurs besucht hab - befürchte dass der meinige nicht mehr ganz up to date ist!
Hallo Leute,
Hab gar nicht von dem Reader gewusst... Hab jetzt den Stoff mit den Folien und dem Kummer/Grün/Jammernegg mehr oder weniger durch...
Was ist denn der Reader genau?
Wenn ich in der Studia nach dem Reader für Management von L.P frage, wissen die dann was ich meine? :?:
Vielen Dank im Voraus :)
ja die müssten dann bescheid wissen mit dem reader....
steht eigentlich schon fest wann die prüfung ist? uhrzeit? ich diplom studentin sehe es nicht im lfu....
1. Uhrzeit solltest du sehen wenn du auf Sowi-Punktekonto / Meine Prüfungsanmeldungen gehst.
2. Ist dieser Reader wichitg bzw. wieviel kostet der und wie lang ist der, weiß das Jemand?
3. Was ich mitbekommen habe hat der Misbauer beim letzten Antritt das Fragenmuster ziemlich verändert im Gegensatz zu davor, wenn also iwer die letzte Klausur online stellen könnte, wäre das sehr sehr toll.
lg
deeper
da ich diplom studentin bin muss ich mich nicht zur prüfung anmelden und sehe daher auch nicht im lfu wann die prüfung ist. wenn bitte jemand das datum u die uhrzeit reinstellen würde!!!!!
danke
Die Prüfung ist am 6.4.
Zeit steht noch nicht im LFU (meistens erst 1 Wo vor der Prüfung)
danke schön
steht die uhrzeit schon fest?
06.04.2010 16:00 bis 06.04.2010 17:30
is jetzt im lfu!
Habe Probleme bei ein paar Rechenbeispielen, vlcht kann mir jmnd helfen:
Klausur 14.12.09Scr01 (online)
Aufgabe 7 (glaub verrechne mich dauernd)
Aufgabe 20 (kA wie des gehen soll)
und
Klausur 9.2.09
Aufgabe 9 ( auch kA)
würde mir sehr weiterhelfen!
lg
deeper