hab alles zur nachbesprechung jetz in diesen thread verschoben, dass es übersichtlich bleibt, bitte hier weiterdiskutieren!
danke
Druckbare Version
hab alles zur nachbesprechung jetz in diesen thread verschoben, dass es übersichtlich bleibt, bitte hier weiterdiskutieren!
danke
@tiny88 - easy!! hab mir schon gedacht, dass jemand die nachbesprechung zusammenlegen wird. wollte mit dem link nur ein großes chaos vermeiden ;)
lg
Hallo!
Kann mir jemand sagen, welche 2 Beispiele schon wärend der Prüfung gestrichen worden sind?
also die frage nach dem gleichgewichtspreis war klar, 4 gleichungen mit 4 unbekannten dürfte eig kein prob sein... war 114,xx
aber bei der frage nach der preiselastizität hab ich auch keinen plan gehabt, ich hatte noch 30min zeit für die frage und hab alles probiert, also 900 mal hier mal da in die formel oder für irgendeinen preis gesetzt aber es ist nie auch nur annähernd eines der ergebnisse rausgekommen, also hab ich dann keins der antworten gewählt. irgendjemand wird den herrn tappeiner schon fragen wie das gehn soll und dann bin ich mal gespannt...
cheers
Hallo gfbs!
Kannst du mir bitte die Frage:
also die frage nach dem gleichgewichtspreis war klar, 4 gleichungen mit 4 unbekannten dürfte eig kein prob sein... war 114,xx
erklären.
Ich komm echt nicht drauf!
Danke, habs rausgefunden
wenn jemand die richtigen Lösungen hat bitte posten !!!!
danke