Puh das wird wieder knapp.. Wenn sie morgen Mittag nicht online sind sollten wir uns auf jeden fall mit Prof. Obermeier in Verbindung setzen ..... Hab schon alles für die Klausur vorbereitet... :sad:
Druckbare Version
Puh das wird wieder knapp.. Wenn sie morgen Mittag nicht online sind sollten wir uns auf jeden fall mit Prof. Obermeier in Verbindung setzen ..... Hab schon alles für die Klausur vorbereitet... :sad:
PS-Noten sind immer noch nicht online! War schon jemand im Prüfungsamt? Ich werde morgen am Vormittag mal hinschauen.
ich war gerade da..keine anmeldung möglich...
ich hab gesagt dass er die noten schon letzten mittwoch an das prüfungsreferat schicken wollte. darauf hin wurde mir gesagt, dass die noten dann schon eingetippt wären und die hauspost sicher nicht so lange dauert
Ok! Langsam wird es echt knapp.... Habe dem Obermeier gerade eine Email geschrieben, vll. kann er was machen.
PS: Bekam gerade die Antwort, dass die Noten schon beim Prüfungsamt sind und wir dort anrufen sollen.
toll nur wenn die einem was anderes erzählen
Die Noten waren schon online..... Hättet ihr euch beeilen müssen.... Und zur Info: Keiner ist negativ... Wär ja auch peinlich xD
ich nehm mal an du redest ned vom lfu online