AW: Gesamtprüfung Juli 2010
Zitat:
Zitat von
jb8887
hy hab den kurs letzes semester gemacht und wollte mal fragen ob mir jemand die folien von diesem semester zukommen lassen kann?!?!?
bitte!!!! csag7836@uibk.ac.at
vielen dank im vorhinein!!!
cheers
weiß jemand von euch, wie gut wir die kapitel aus dem buch können müssen? lernt ihr die richtig auswendig, oder lest ihr euch das einfach durch?
Diese 47-seitige Zusammenfassung ist nämlich schon ziemlich kompakt ... das zu lernen stell ich mir nicht lustig vor :(
Zitat:
Zitat von
Malibustacy
weiß jemand von euch, wie gut wir die kapitel aus dem buch können müssen? lernt ihr die richtig auswendig, oder lest ihr euch das einfach durch?
Diese 47-seitige Zusammenfassung ist nämlich schon ziemlich kompakt ... das zu lernen stell ich mir nicht lustig vor :(
also ich hab mir auf jeden fall mal das buch durchgelesen um ein besseres verständnis für die zusammenfassung zu haben!!!
ich glaube einmal die literatur durch zu gehen ist nie schlecht ;)
Bitte, wäre echt nett, wenn mir wer die Foliensätze schicken könnte?!
Emanuel.Schuetz@student.uibk.ac.at
Danke
Zitat:
Zitat von
marat
also ich hab mir auf jeden fall mal das buch durchgelesen um ein besseres verständnis für die zusammenfassung zu haben!!!
ich glaube einmal die literatur durch zu gehen ist nie schlecht ;)
das blöde ist, dass dieses buch so schwer zu bekommen ist (außer man bestellt es bei amazon.com ....). na ja - wird schon schief gehen ;) aber danke!!!
hi zusammen,
ich weiß jetzt nicht ob ich es irgedwo überlesen oder vergessen hab. aber wisst ihr woraus der offene teil der prüfung besteht? case analysis? oder steht das nicht fest?
grüße
soweit ich das verstanden habe wird auch in den offenen fragen nur der prüfungsstoff behandelt. von case study hätte ich jetzt nichts mitbekommen. aber würde mich auch interessieren, wie der matzler die offenen fragen gestaltet...
ein anderes thema: kann mir jemand von euch erklären, was es mit der experience curve auf sich hat? blick da irgendwie nicht ganz durch - danke!!
Zitat:
Zitat von
Malibustacy
das blöde ist, dass dieses buch so schwer zu bekommen ist (außer man bestellt es bei amazon.com ....). na ja - wird schon schief gehen ;) aber danke!!!
Wieso leihst du es nicht einfach aus?
Zitat:
Zitat von
pille
Wieso leihst du es nicht einfach aus?
in der bücherei gibts nur mehr das präsenzexemplar. alle schon vergriffen. aber schon seit beginn der proseminare ...
Zitat:
Zitat von
Malibustacy
in der bücherei gibts nur mehr das präsenzexemplar. alle schon vergriffen. aber schon seit beginn der proseminare ...
Hab mir erst vor ein paar Tagen mein Exemplar ausgeliehen. Du kannst ja mal schauen, ob eines diese Woche fällig ist und lässt es vormerken.