AW: VU-Schlussklausur SS 2010 - allgemeine Fragen
kapitel 6/block 6 ist also fix nicht mehr klausur stoff - entscheidung unter risiko...oder wurde das woanderst "eingebaut"?
nein, kapitel 6 kommt nicht u. es wurde auch nicht in ein anderes kapitel eingebaut!
hey leute...habe noch eine frage zum stoff...müssen wir nach wie vor die berechnung des internen zinssatzes mittels der näherungsformel NICHT können und anwenden oder??
Zitat:
Zitat von
sabse03
hey leute...habe noch eine frage zum stoff...müssen wir nach wie vor die berechnung des internen zinssatzes mittels der näherungsformel NICHT können und anwenden oder??
da leg i wohl meine hand ins feuer, wir haben des ja nie richtig berechnet und erwähnt wurd au nix mehr, von dem her!!!
AW: IuF Schlussklausur SS20101 .. *Fragenaustausch*
Zitat:
Zitat von
wiwi_student
Nein, diese Woche findet keine VU mehr statt (außer beim Peter am DO von 10-11:30). Es gibt aber 2 Tutorien: DI 13:00 Uhr - Angerer und 16:00 Uhr - Stöckl
kurze frage: weiß wer, wo morgen das tutorium (angerer) stattfinden soll?! die VU war immer um diese zeit im HS1 ... das Tutorium auch?!
lg
Zitat:
Zitat von
da90
nein, kapitel 6 kommt nicht u. es wurde auch nicht in ein anderes kapitel eingebaut!
sorry, ich war ned in der letzten VU. wurde das da explizit ausgeschlossen?!
Zitat:
Zitat von
jublu1984
sorry, ich war ned in der letzten VU. wurde das da explizit ausgeschlossen?!
ja hat hr. angerer bei beiden letzten vu's gesagt, dass das nicht mehr kommt!
lg
ja, da angerer hat gesagt, dass kapitel 6 nicht kommt, da eine gruppe mit dem stoff vom 5 kapitel noch nicht fertig ist, und daher kann er auch nicht mit diesem kapitel anfangen und es ist für die klausur nicht relevant
AW: IuF Schlussklausur SS20101 .. *Fragenaustausch*
Zitat:
Zitat von
jublu1984
kurze frage: weiß wer, wo morgen das tutorium (angerer) stattfinden soll?! die VU war immer um diese zeit im HS1 ... das Tutorium auch?!
lg
also wenn i mi recht erinner, dann soll das schon beim HS1 sein, .. sind sonst nämlich im HS3 .. und da sind wir fix nicht :D denke der einser passt ;)
könnt ihr irgendwo die raumaufteilung für die klausur einsehen? ich find die im e-campus nicht