AW: alte Gesamtprüfung 15.02.2010
Zitat:
Zitat von
csaf2075
genauso läufts. ich habe mir meine prüfung vom juli angeschaut (da hab ichs genauso simpel gelöst) und es war korrekt.
trotzdem wäre es schön zu wissen wie der richtige "lösungsweg" lautet...
Ach ich gebe mich mit dem einfachen Weg auch oft zufrieden;)
Hey, kann mir vl. jemand sagen wie man die Aufgabe 9 rechnet?
Ich habe wirklich keinen Schimmer wie das gehen soll!
Wäre echt super!
was bekommt ihr bei Aufgabe 17 raus? Ich würd sagen antwort c ist richtig? was meint ihr?
Konzentriert sich APS vor allem auf innerbetriebliche Prozesse oder nur betriebsübergreifend mit Supply Chain?
Zitat:
Zitat von
Iceman
Konzentriert sich APS vor allem auf innerbetriebliche Prozesse oder nur betriebsübergreifend mit Supply Chain?
servus, meiner meinung nach ist es auch betriebsübergreifend
Ok, nur weil bei manchen Klausuren bei der Frage nur das mit Supply Chain angekreuzt war und der Punkt mit innerbetrieblich nicht.
Zitat:
Zitat von
Iceman
Ok, nur weil bei manchen Klausuren bei der Frage nur das mit Supply Chain angekreuzt war und der Punkt mit innerbetrieblich nicht.
ich hab da auch noch ne frage bzgl. Strukturstücklisten: Sind die jetzt redundanzfrei?
Die frage mit den Strukturstücklisten und Baukastenstücklisten kommt immer wieder und i bin mir bei der Lösung nicht sicher.
Struktur sind nicht redundanzfrei, ganz sicher!
Zitat:
Zitat von
Iceman
Struktur sind nicht redundanzfrei, ganz sicher!
ok, danke und die Baukastenstückliste; führt da jedes Enderzeugnis und jede Baugruppe genau diejenigen Komponenten mit ihren Mengen auf, die direkt eingehen?