Bitte,
schickts ma doch bitte die Unterlagen für die Prüfung da nit enrolled bin und zurzeit alle vom Institut auf Urlaub sind( könnt verzweifeln)!!!
Würd mi echt volle freun,
csag3613@student.uibk.ac.at
Druckbare Version
Bitte,
schickts ma doch bitte die Unterlagen für die Prüfung da nit enrolled bin und zurzeit alle vom Institut auf Urlaub sind( könnt verzweifeln)!!!
Würd mi echt volle freun,
csag3613@student.uibk.ac.at
hoi,
ich werd euch die unterlagen am abend schicken.
vo folien + relevante sachen ausm ps.
gruss
hi!
könntest du sie mir bitte auch schicken? email wäre csag4187@uibk.ac.at
Gaaaanz vielen Dank!
Hallo,
bitte schick mir auch die unterlagen.
danke
csaf3287@uibk.ac.at
So Email sollte dann jetzt raus sein.
Falls wer keine Mail bekommen hat und dies hier gepostet hat, er hät gern die Unterlagen bitte nochmal melden, dann muss die Email addy net gepasst haben oder so.
... i werd mi jetzt weiter durch buch ackern....
Hallo,
hab den Kurs vor 3 Semestern gemacht. Könnte mir jemand bitte die Unterlagen von der Vu & Ps schicken. Danke
csae9776@uibk.ac.at
hi leute,
wollt mal fragen, wies ausschaut mit zusammenfassung? hätte wer lust zum beispiel die vier Grundrahmen der Bankenunternehmenspolitik zusammen zufassen? Wir könnten dann hier die Aufgaben verteilen und dann zu einer einheitlichen Zusammenfassung zusammenfügen.
Evtl. wäre es auch toll, wenn wir die Artikel gemeinsam zusammenfassen.
Meldet euch doch einfach hier zu Wort im Thread bei Interesse!
Lg
Wohl doch alle fuer sich??
Naja, falls wer doch Lust hat mit zu machen, kann hier entnehmen was ich bereits gemacht habe.
Artikel:
Externes Rating im KSA
Elf Irrtuemer beim Preismanagement
Wettbewerb als Taktgeber
Folien/Buch:
Alle Folien bis zu den Themen Bankunternehmenspolitik zusammengefasst.
Was noch dringend zur Vervollstaendigung gebraucht wird sind:
Artikel:
Weiterentwicklung des Bankenaufsichtsrechts
Transparenz durch Zertifkate Ratings
Folien/Buch:
Bankunternehmenspolitik II: Internes und Externes ReWe
Bankunternehmenspolitik IV: Risikomanagement
Bei Interesse hier melden.
Schau, dass Du die richtigen Artikel hast! Mir kommt nur das mit den Irrtümern bekannt vor, vom rest hab ich noch nichts gehört!
Auf der Homepage des Instituts sind die relevanten Artikel aufgelistet!
Gruss, Andy
Ja danke für die Info. Hatte zwar gestern selber rausgefunden, dass ja neue Artikel kurz vor der Klausur veröffentlich werden, aber i hatte da an Denkfehler...bin erst davon ausgegangen, dass die artikel von der letzten klausur noch relevant sind :P.
Aber zum Glück noch gestern in der früh entdeckt.... so dass ich gestern die Artikel schön bei der Arbeit vorbereiten konnte :D.
Danke aber nochmals für die Warnung, is echt voll nett!!!! das wär nämlich echt ärgerlich gewesen, wenn i di falschen vorbereitet hätte! danke!