Hallo Veza!
werde auch im März die Prüfung schreiben... Hast du eventuell eine Mitschrift die du mir geben könntest? Wäre super! Danke
Druckbare Version
Hallo Veza!
werde auch im März die Prüfung schreiben... Hast du eventuell eine Mitschrift die du mir geben könntest? Wäre super! Danke
War zwar fast immer in der VO, habs aber nach ein paar Stunden aufgegeben mitzuschreiben weil eh alles was sie gesagt hat auf den Folien oder im Buch steht. Also ich denk mit Folien und den Kapiteln im Buch, die sie angegeben hat sollts gut funktionieren.
Lg
sry, falsches unterforum
vielen dank!
hallo, wollte auch die prüfung machen. habe jetzt eine frage bzg. folien und kapiteln. kannst du mir hier weiterhelfen, welche folien und welche kapitel? danke
hallo zusammen, ich wurde gerne nächste woche Mittwoch 06/07 die Voggenhuber Prüfung aus dem WS machen, hab aber keine Unterlagen, sprich Folien oder Mitschrift.
Wär jemand so lieb mir bitte weiter zu helfen!!!!!
danke im Vorraus
Hallo, auf der bagru Seite findest du eine Unterlage (wahrscheinlich eh schon gesehen...).
danke, ja sogar schon durchgelesen! Wolt nur die unterlagen mit den Folien oder so vergleichen! und glaubst du die unterlagen von bagru reichen aus?
lg