Ich mein natürlich 20 Fragen zu je 2 Punkten. Tut mir leid :oops:
Druckbare Version
Ich mein natürlich 20 Fragen zu je 2 Punkten. Tut mir leid :oops:
Hallo,
mich würde auch interessieren, wie diese Prüfung aufgebaut ist. Wäre super, wenn jemand Infos zur Prüfung posten könnte, (Fragen, Punkteverteilung, Themenbereiche);
Danke schon mal
lg Mugel
mmh.. ich glaub, wir warten alle schon gespannt darauf :) aber irgendwie was bisher niemand hier im forum, der heute schon prüfung hatte und die infos hier posten will... :cry:Zitat:
Zitat von Mugel
Es gibt 12 Fragen zu je 3 oder 4 Punkten. Bei mir waren drei Fragen zu Prorammiersprachen, zwei zu Peer-to-Peer Netzen, eine zur Bustopologie, zwei zu den Schutztechniken, zwei zum ISO/OSI und noch ein paar andre Sachen, die mir gerade nicht mehr einfallen. Ansonsten halt wie immer: 45 Minuten Zeit, reicht locker.
Viel Glück noch allen, die's noch vor sich haben :wink:
Programmiersprachen??? Ich dachte das kommt nicht mehr!!! Na ja, dann muss ich mir das wohl oder übel noch einmal anschauen! :x Nein
Ja, waren die nicht schon bei der 1. Klausur enthalten?Zitat:
Zitat von VinterNoll
mfg
Hotrod
ich war derselben meinung...Zitat:
Zitat von VinterNoll
naja was solls... das muss ich mir wohl auch noch anschauen... :roll:
ja, ich dachte auch, dass die nicht mehr kommen. habs auch nicht gelernt. aber trotzdem bin ich mit meinem ergebnis zufrieden :D
indemfall kommt vom anderen zeug am schluß vom skript nix?
sind nur die programmiersprachen, oder auch die programmiersysteme gefragt worden? :?:
laut meiner "mitschrift" haben wir programiersprachen ja fast nur überflogen - oda war ich da nicht ganz soooo aufmerksam?!? :oops:
ich wünsche allen gutes lernen und: :idea:
lg, Lizzy