AW: Zwischenklausur WS 2010
Dieses Beispiel ist für uns nicht relevant! Wir können keine aufgaben lösen wo die Rentenperiode kleiner ist als die Zinsperiode! Unser Professor (Stöckel) hat gesagt, dass es dieses Semester nicht mehr durchgemacht wird, da nicht relevant!
Und das ist in diesem Beispiel der Fall Rentenperiode(monatlich) ist kleiner als Zinsperiode(halbjärlich), also für uns nicht möglich zu rechnen
danke! ich habe es stundenlang erfolglos probiert.
lg
Hey sorry dass ich nochmal nachfragen muss, aber ich bin mir leider noch unsicher welche Blöcke relevant für die Prüfung sind! :oops:
Habe ja 3 Blöcke unter vo im e-campus: Elementare Finanzmathematik, Investitionsrechnung, und Finanzierung,
Wär super wenn mir jmd sagen könnte was prüfungsrelevant ist!!! ;)
Lg
cubaju
Zitat:
Zitat von
juzz
Dieses Beispiel ist für uns nicht relevant! Wir können keine aufgaben lösen wo die Rentenperiode kleiner ist als die Zinsperiode! Unser Professor (Stöckel) hat gesagt, dass es dieses Semester nicht mehr durchgemacht wird, da nicht relevant!
Und das ist in diesem Beispiel der Fall Rentenperiode(monatlich) ist kleiner als Zinsperiode(halbjärlich), also für uns nicht möglich zu rechnen
Hallo
Ich wollte grade nochmals nachfragen, ob du das aus erster Quelle oder über ein paar Ecken weißt? Wie sicher ist diese Information?
Danke und lg
Zitat:
Zitat von
cubaju
Hey sorry dass ich nochmal nachfragen muss, aber ich bin mir leider noch unsicher welche Blöcke relevant für die Prüfung sind! :oops:
Habe ja 3 Blöcke unter vo im e-campus: Elementare Finanzmathematik, Investitionsrechnung, und Finanzierung,
Wär super wenn mir jmd sagen könnte was prüfungsrelevant ist!!! ;)
Lg
cubaju
Bräuchte bitte dringend eine Antwort!!!!
Danke im vorraus!
Zitat:
Zitat von
cubaju
Bräuchte bitte dringend eine Antwort!!!!
Danke im vorraus!
Also soweit ich informiert bin: Finanzmathematik und Investitionsrechnung.
Mfg
Zitat:
Zitat von
roli88
Also soweit ich informiert bin: Finanzmathematik und Investitionsrechnung.
Mfg
Vielen Dank für die rasche Antwort!!! ;)
hey...ich bin krank und weiß nicht ob ich bis mittwoch wieder gesund bin...weiß jemand ob die NACHPRÜFUNG dann schwieriger ist??? glg
Zitat:
Zitat von
R****R
hey...ich bin krank und weiß nicht ob ich bis mittwoch wieder gesund bin...weiß jemand ob die NACHPRÜFUNG dann schwieriger ist??? glg
Kann ich mir nicht vorstellen, schließlich suchst du dir ja nicht aus wann du krank bist ;)
und bei investition ist es eh egal weil schwierig wird sie so oder so!
mfg
haha...ja da hast recht ggg...ja in statistik hab i gehört ists so dass die 2. schwieriger ist...naja...ich lass mich mal überraschen...ändern kann is e nid :/