AW: Gesamtprüfung Februar 2011
Zitat:
Zitat von
wiwi_student
Prof. Auer hat vom Reader abgeraten, da neben der o.a. Literatur weitere nicht relevante/veraltete Texte dabei sind. Die notwendige Literatur hat er deshalb alles in den ecampus gestellt, außer halt die Kapitel vom Schreyögg, aber da gibt es eine Kopiervorlage im Sekretariat. (Btw: Die relevanten Kapitel, 1&5, von "Organizing and organizations" sind auch noch nicht im ecampus)
wäre echt froh, wenn mir jemand die texte aus dem leseteil im ecampus senden könnte..
hab den kurs nämlich auch letztes Semester gemacht und da war der Reader ja noch relevant...
csak8590@uibk.ac.at
Dankeschön
Zitat:
Zitat von
barbarag
wäre echt froh, wenn mir jemand die texte aus dem leseteil im ecampus senden könnte..
hab den kurs nämlich auch letztes Semester gemacht und da war der Reader ja noch relevant...
csak8590@uibk.ac.at
Dankeschön
Ich bräuchte sie auch
csag8946@uibk.ac.at
danke
Zitat:
Zitat von
wiwi_student
Prof. Auer hat vom Reader abgeraten, da neben der o.a. Literatur weitere nicht relevante/veraltete Texte dabei sind. Die notwendige Literatur hat er deshalb alles in den ecampus gestellt, außer halt die Kapitel vom Schreyögg, aber da gibt es eine Kopiervorlage im Sekretariat. (Btw: Die relevanten Kapitel, 1&5, von "Organizing and organizations" sind auch noch nicht im ecampus)
Hallo
In welchem Sekretariat gibt es die denn genau? Im Institut für O&P? Ist das viel?
Danke lg
Hallo
Kann mir jemand sagen wie die Punkteverteilung ist? Ab wieviel Punkten ist man positiv? Wieviel Punkte geben Mc-fragen wieviel offene?
Danke lg
Zitat:
Zitat von
csag4726
Hallo
Kann mir jemand sagen wie die Punkteverteilung ist? Ab wieviel Punkten ist man positiv? Wieviel Punkte geben Mc-fragen wieviel offene?
Danke lg
MC-Fragen: 30 Punkte
kurze und präzise Erläuterung von Begriffen, Konzepten usw.: 10 Punkte
Zwei offene Fragen: 35 Punkte
hey leute,
bräuchte bitte auch die aktuellen folien, da ich den kurs vor einigen semestern hatte!
wäre echt super wenn sich jemand die arbeit antun könnte und mir die sachen schickt!
david.jenewein@student.uibk.ac.at
danke daweil, grüße david
Zitat:
Zitat von
csag3800
hey leute,
bräuchte bitte auch die aktuellen folien, da ich den kurs vor einigen semestern hatte!
wäre echt super wenn sich jemand die arbeit antun könnte und mir die sachen schickt!
david.jenewein@student.uibk.ac.at
danke daweil, grüße david
schreib den profs eine email u. lass dich von ihnen freischalten!
habe ich auch so gemacht
cheers
was muss ich den können um einfach nur durchzukommen ?
was lernt ihr denn mehr, was weniger ?
hallo,
würde den reader mit allen folien verkaufen!!!
hat mir eigtl schon sehr viel gebracht wenn interesse einfach pn!!