das ist immer schwierig zu sagen ;) würde bei der schätzung auf alle fälle die punkte aus den vorjahren bzw. semestern mit vielleicht steigender tendenz berücksichtigen.
lg
Druckbare Version
das ist immer schwierig zu sagen ;) würde bei der schätzung auf alle fälle die punkte aus den vorjahren bzw. semestern mit vielleicht steigender tendenz berücksichtigen.
lg
Ja klar, aber meist wird man daraus auch nicht schlauer =) Wäre nicht schlecht zu wissen, wieviel ein Absolvent gesetzt hat.
naja grundsätzlich ist das leidige thema "punktebieten" immer mit vorsicht zu genießen. ich habe zweimal auf diesen kurs geboten, das erste mal 2010: dort reichten 580 Punkte nicht und zuletzt im SS 2011 hatte ich dann doch 1000 punkte und somit war es kein problem.
nur nebenbei bemerkt: VT steuerlehre ist ein super kurs und die hohen punkte somit auch in allen belangen wert :)
Leider brauche ich noch Punke für einen anderen Kurs, ich hoffe 700 reichen für dieses Semester=)
Kann mir jemand sagen ob letztes Semester die Voraussetzungen geprüft wurden? Wäre sehr wichtig.
Danke lg
Ja, bei Prof. Treisch immer und SEHR genau! Keine Chance ohne Grundlagenkurs.