hallo! fragen? habts ihr ein fragenkatalog bekommen? ich schreib die prüfung leider doch erst im april weils sich dieses mal nicht ausgeht...also werd i net viel lesen.... aber könntest du mir bitte vielleicht doch die fragen schicken?
Druckbare Version
hallo! fragen? habts ihr ein fragenkatalog bekommen? ich schreib die prüfung leider doch erst im april weils sich dieses mal nicht ausgeht...also werd i net viel lesen.... aber könntest du mir bitte vielleicht doch die fragen schicken?
Hallo. Weiß jemand in welchem Journal veröffentlicht wurde, dass John Stuart Mill einen IQ von 200 hat?
Ist eine häufig gestellte Prüfungsfrage laut Nussi, in den Folien stehts nicht genau drin und ich habe es nicht aufgeschrieben, ich finde es auch nicht in der Mitschrift die gepostet wurde (bei der Gelegenheit gleich danke fürs hochladen :) )
Danke!
haha: das steht in dem (Kinder)Buch: http://www.amazon.de/MEGA-Rekorde-Ni...7593043&sr=8-2
In keinem! IQ-Tests, wie wir sie heute kennen, wurden erst um zum 2. Weltkrieg erfunden. Damals ging man einfach von rudimentären Ansätzen aus - zb wieviel eine Person in einem bestimmten Alter bereits erreicht hat und schloss dann daraus auf den IQ! Deshalb kam man auch auf diese wahnwitzige Zahl! Außerdem gab es zu Lebzeiten Mills noch kein Journal, das diese Zahl überhaupt festhalten hätte können!
Danke nitro!!! Hab mir schon sowas gedacht... er und seine Fangfragen.
und, wie war die FP?
die noten sind bei ein paar leuten schon online (bei mir noch nicht).
könnt jemand von euch, die im feber schon geschrieben haben, ein paar fragen zu PS nussi bzw. zusatzstunde reinstellen?!
wär euch echt sehr dankbar, DANKE