habs auch nicht bekommen. tolles system. tolle sowi:@
Druckbare Version
habs auch nicht bekommen. tolles system. tolle sowi:@
Hey, mir gings letztes Semester gleich! Hatte nicht mal durch die Härtefälle noch was bekommen. .. aber sobald diese abgeschlossen sind, gibts unter der Anmeldung wieder den "Restplatzvergabe" Punkt, wo noch übrige Kurse sind, wo dann die Prof. per Email wegen nem Platz fragen kannst, .. so hab ich Unternehmensführung bekommen und bin ez total froh darüber, sonst hät ich das Fach nämlich nicht genommen! .. es gibt also noch Grund zur Hoffnung, viel Glück
Hallo,
Ich hab NUR 2 Kurse bekommen :-( Wo oder wann ist die Härtefallvergabe ?
Hab auch nur 3 bekommen soll ich der Fakultätsleiterin jez direkt schreiben?
Schaut mal in eure Webmailpostkästen, da dürftet ihr eine Mail erhalten haben welche dass weitere Vorgehen beschreibt.
warum gibts kein Punkteniveau-PDF der 3. Runde? Würde gerne wissen ob noch Platz i einem Kurs ist...
Ja hab die Mail gelesen, find den Aufwand ziemlich übertrieben. haben doch eigtl alle Daten. Aber mei bleibt mir wohl nichts anderes über.
in erster linie geht es eigentlich nur darum, zu schauen, ob du bei der ersten vergaberunde auf 4. kurse gesetzt hast.. ansonsten heißts nämlich "du wolltest ja gar nicht 4. kurse haben" ...