ich würde mich gern an einer Lerngruppe beteiligen, wie schauts aus wann habt ihr zeit?
Druckbare Version
ich würde mich gern an einer Lerngruppe beteiligen, wie schauts aus wann habt ihr zeit?
Ich würde mich auch gerne beteiligen. Vielleicht nächste Woche am Montag? Wie sieht es aus bei euch? Lg
Also ich hab mein PS im SS10 beim Winkler gemacht; hätte nächste Woche Zeit!
Wie seid ihr so drauf mit den Folien bzw. Rechnungen? noch jmd der das PS beim Winkler gemacht hat?
Ist es denn so, dass sich Fragen von Herrn Piber teilweise wiederholen?
Hi,
hat jemand von Euch die Vorbereitungsstunde von Piber im Feber besucht? Diesbezüglich hätte es hilfreiche Infos zum Prüfungsstoff bzw. zur Vorbereitung der Klausur geben sollen.
Vielen Dank für die Info.
lg h
hey, gibt es hier schon einen Termin? lg h
Hallo Leute!
Schwierig, was uns angehenden Controllern da abverlangt wird.
Hab grad die Klausur vom 15.02.2010 vom Winkler angeschaut und keinen Plan.
Bringt Winkler Klausurbeispiele genau gleich, wie man sie im PS gemacht hat oder kann die Aufgabenstellung da anders sein?
Hat jemand vielleicht noch aktuelle Klausuren? Wenn ja - bitte eMail an import@abwesend.de
Herzlichen Dank!
Servus,
ich schreibs auch diese woche! v.a. hab ich probleme mit dem vo teil der prüfung...
bei der klausur im feber war eine frage zu den kontextvariablen...? und die andere zum erfolgs-entlohntem manager...?
ich find dazu einfach nix in den unterlagen. könnte mir bitte jem einen denkanstoß geben?
lg und grazie
also die frage mit den kontextvariablen bekomm ich nimma hin...
die andere fragestellung lautete ungefähr so: welche controllinginstrumente könnte ein erfolgs-entlohnter manager anwenden?
ich hab das mit der bsc und starker finanzperspektive beantwortet aber es hat nicht gereicht...?!?!