Der Stöckel meinte im PS dass bei der 20 nichts zu rechnen ist, sondern nur zu diskutieren.
Weiß zufällig was bei der Theorie relevant ist? Nur die 2 Foliensätze die wir im PS durchgemacht haben oder sonst auch noch was?
lg
Druckbare Version
Hallo,
ich hätte da noch eine Frage, und zwar zur 18 b
ich komme immer auf ein sigma c von 0,15 und weiß nicht warum... lt. lösung sollte es 0,1 sein
wie habt ihr da gerechnet?
lg
hy hab mal eine frage zu aufgabe 3
ich bekomme immer beim portfoliorisiko = 8,67 raus es sollte aber 8,32 raus kommen!???
ich hab keine ahnung wo mwin fehler liegt! der einzige fehler den ich mir vorstellen kann ist dass ich einen fehler in der Kovarianz habe! -> bekommt ihr auch bei der Kovarianz = 0,0012 raus? kann mir jemand erklären wie ihr die kovarianz berechnet habt??
vielen vielen dank
mfg
Die Kovarianz ist im Bsp. 3 "0" da die Aktien unkorreliert sind
ahhaa so ist das also ;)
super danke!
mfg
hy leute!
könnte mir vllt bitte jemand noch die aufgabe 13 a und b erläutern?? c und d wurden ja hier schon besprochen!
dann wäre mir sehr geholfen!
thx
mfg
omg ich hänge grad total! die aufgabe 15 wäre auch noch hilfreich! dann ist aber schluss mit dem generve von meiner seite!! :)
wäre echt mega nett wenn mir das wer zeigen könnte!
bin eig. nicht beim stöckel im PS sondern beim hauser und da wurde diese beispiele nicht gerechnet! bzw nicht mal online gestellt! :( hab sie erst heute von einem kollegen bekommen und steh jetzt etwas an!
danke
hallo,
hat schon jemand die beispiele zu capital structure gerechnet?