Das mit dem Multiple choice würd mich auch interessieren.... Weiß jemand bis wohin wir bis jetzt in der Vorlesung gekommen sind? Konnte das leider wegen nem anderen Seminar kaum besuchen.
Druckbare Version
Das mit dem Multiple choice würd mich auch interessieren.... Weiß jemand bis wohin wir bis jetzt in der Vorlesung gekommen sind? Konnte das leider wegen nem anderen Seminar kaum besuchen.
.. wie gesagt das weiß ich leider auch nicht und anscheinend auch kein anderer weil niemand auf diese frage antwortet. ich hab jedoch gehört dass in der vo so gut wie alle folien schon durgemacht worden sind.. ich lass jetzt auf jeden fall erlösplanung und -kontrolle weg.
glaub bis aufn letztn foliensatz is alles durchgmacht worden bis in da VO. die fragen werden eher alle MC sein. bin mir aber bei beiden sachen nit 100% sicher. lg
danke für die antwort. ;) allerdings hört sich der thread vom letzten sem (2. Chance bei Marx) nicht besonders aufmunternd an. =)
hat jemand zufällig aufgabe 3 von unserem zettel gelöst das mit dem lkw da komm ich überhaupt nicht weiter....
Also in der VO sind wir bis Divisionskalkulation im Kapitel Kostenplanung 3 gekommen. Lernt ihr sonst noch was? Weil die Übunsfragen die er uns geschickt hat, haben wenig mit dem VO-Stoff zu tun?!
na ich bin froh wenn ich den stoff mal gelernt hab... =) die fragen sind alte klausurfragen von der müller.. schon in ähnlicher form vorgekommen ...
Kommt dann erlösplanung und kontrolle nicht dran?
nein also erlösplanung und kontrolle haben wir ja in der VO noch nicht besprochen....
Danke