Ja, wird kommenden Donnerstag zur gewohnten Zeit in der Aula nachgeholt.
Lg, vanessa
Druckbare Version
Hi, könnte mir auch bitte jemand die Folien der VO vom letzten Sommersemester zukommen lassen...wäre echt nett. Hab nämlich auch schon letztes Jahr diesen Kurs gemacht.
Hat jemand sonst noch einige brauchbare Tipps was man besonders lernen sollte oder auf was Wert gelegt wird?
Danke und viel Glück beim lernen!!!;)
Schlecht. Ne kleine Besprechung bzgl Klausur wär schon nett gewesen. Hat er stofflich irgenetwas eigegrenzt?
Stimmt, es findet keine VO statt. Sorry, er hat letztes Mal gesagt, dass die ausgefallene VO nachgeholt werden würde. Danke für die Korrektur.
Lg, vanessa
hallo, ich wollte fragen, ob jemand vielleicht vom pfleger die foliensätze, wenn möglich, sogar ausgefüllt mir schicken könnte? wäre natürlich super cool, wenn sie ausgefüllt sind, wenn nicht, auch nicht so schlimm!
V.Westerthaler@student.uibk.ac.at
Danke schon mal!
Victor
Ich würde ech auch bitten mir die aktuellen folien zu schicken wenn möglich..ps ist leider schon 1.5jahre her.. :)
vielen dank schonmal im vorraus
alexander.kirschniok@student.uibk.ac.at
hat zufällig jemand von euch die Lösungen von den Rechenbeispielen???
Hallo an alle :-)
auch ich würde die Prüfung externes Rechnungswesen gerne im juli machen, aber mein ps ist leider schon etwas länger her... Hat jemand zufällig die aktuellen vorlesungsfolien, die er mir schicken könnte? Wäre echt super nett... meine mail: csag8769@student.uibk.ac.at
Vielen Dank im Voraus....
hallo :)
im Ecampus befinden sich die Folien "Von der Buchführung zur Bilanzierung Teil I - Einführung".. gibt es da auch einen 2. Teil??
danke im voraus :)