tja, das sehe ich genau so, lassen wir uns mal überraschen *gg*
Druckbare Version
tja, das sehe ich genau so, lassen wir uns mal überraschen *gg*
vielleicht kommt so eine schwule komponentenzerlegung? wäre blöd, die schaue ich mir nämlich nichteinmal an (wie gesagt, ist mir einfach zu schwul *gg*)
viel glück an alle für morgen!
Die Ergebnisse der Proseminarklausur sind jetzt im E-campus online.
Weiß jemand bzw. hat jemand von euch die Antworten für die Frage 6? Das war die 20 Punkte Frage mit der Grafik. mfg Harry
konnte gestern leider nicht, kann mir bitte jmd schreiben was er gemacht hat? wahrscheinlich nicht mehr viel, oder? und was ist nächste woche noch, ich glaube vorbereitung für fachprüfung, oder?
danke im voraus
p.s. noten sind eh super ausgefallen, oder?
Gab ja nur ein einziges negatives ergebnis, und der hats mit 23 punkten wirklich versaut...hoffe bei der Fachprüfung wirds auch so einfach durchzukommen (ohne den Stoff wirklich verstanden zu haben)
christoph - könntest du mir viell. noch schreiben was er am mittwoch gemacht hat bzw. was nächsten mittwoch noch ist?Zitat:
Zitat von christoph123
thx
Hat die neuen Folien im e-campus gemacht (Konjunktur: Theorie und Messung)
Hab aber nur mal kurz für 5 Minuten vorbeigeschaut, glaub aber, sonst hat er nix gemacht. Nächsten Mittwoch macht er eine Trainingsstunde für die Fachprüfung und besprechung der Schlussklausur, ist sicher ganz interessant.
Hat glaub ich noch was von der Fachprüfung erzählt:
- Die Fachprüfung findet am FREITAG, 4.2.2005 statt. (Die genaue Zeit wird noch bekannt gegeben.) Sie umfasst den Stoff des gesamten Kurses und dauert 90 Minuten.
- Die Anmeldung erfolgt im Prüfungsamt, Anmeldefrist vom 10.01. – 21.01.2005. (Also wer am 4.2. mitschreiben will, für den ist das heute!)
- Die weiteren Fachprüfungstermine sind Anfang SS2005 und Mitte SS2005. Für die genauen Termine und Anmeldefristen beachten Sie bitte die entsprechenden Aushänge am Prüfungsamt.
- Die Ergebnisse der Fachprüfung werden an das Prüfungsamt weiter geleitet.