y=k1/3(an)2/3 hab i als antwort 0,5774
und bei nehmen sie an das aufgrun der liberalen.... hab i keine der vier antworten ist richtig! des is is einzige wo i ma sicher bin das es nit zu 100 prozent falsch is :-)
Druckbare Version
y=k1/3(an)2/3 hab i als antwort 0,5774
und bei nehmen sie an das aufgrun der liberalen.... hab i keine der vier antworten ist richtig! des is is einzige wo i ma sicher bin das es nit zu 100 prozent falsch is :-)
bei der Aufgabe mit Mindestlöhne und liberale Wirtschaftspolitik: "sich die Preissetzungskurve nach unten verschiebt, u(n) steigt und der Reallohn steigt"
die Aufgabe mit chinesische und österreichische Anleihe :" Der Aktuelle Kurs der ö. Anleihe muss 9647,58 € betragen"
Aufgabe mit der Gleichung für Gütermarkt: "Da der Staatsausgabenmultiplikator in diesem Fall 1 ist,...."
Eine Volkswirtschaft sei durch folgende Gleichungen gekennzeichnet..... "Die Investitionen steigen auf 773, obwohl auch die Zinsen steigen."
Im AS-AD Model...."Keiner Veränderung des Y(n). Da jedoch der Zinssatz sinkt, steigen die Investitionen"
Die Produktionsfunktion einer Volkswirtschaft lautet.... "0,5774"
Gehen Sie von folgender Produktionsfunktion aus...."Keine der 4 Varianten ist richtig"
habe auch viel raten müsse....
was habt ihr für Lösungsvorschläge?
Juhu super! Ich hab eine Frage gleich! Ich zittere um meine 5 Punkte!
naja wenigstens 5 punkte aus der HÜ abgestaubt und knapp wirds trotzdem...
tja, ich brauch leider 7 punkte... also zittere ich um 3 fragen, da ich mir bei einer sicher bin, aber die andern... tja, da hat das ganze lernen nix geholfen :-D
Damn! Fands mega häftig! Ich hätt nur 5 Punkte gebraucht ... aber wird wohl nichts!
hey, hab auch scrambling nr1u. ich hab:
1e
2b
3e
4e
5b
6c
7c
8e
bin aber glaub durchgerasselt und hab sehr viel geraten!:)
könnt ihr bitte die fragen dazuschreiben? oder mindest wie die Fragen anfangen..so können alle andere auch vergleichen...