Damn. trotzdem danke für die antwort :)
Druckbare Version
Damn. trotzdem danke für die antwort :)
Wann kommen denn endlich die ergebnisse? Bei mir ist immer noch nix da weder ecampus noch lfu... wird langsam echt zeit...
ja das frag ich mich auch..einerseits sind se so pinkelich( siehe prüfungsordnung) und verlangen recht viel wenn man bedenkt dass es `nur`marketing is(1 minute pro punkt), auf der anderen seite sind sie selber total lahm!
He, ich denk mal dass die noten vom marketinginstitut an das prüfungsamt weitergegeben wurden!! Da das prüfungsamt in den ferien nur vormittags geöffnet hat, dauerts so lang!! Die noten von externes wurden nach ca 2 wochen im e campus veröffentlicht, im lfu ist jedoch nach 5 wochen (am mo) nichts online!!
ich hab die Vo auch vorletztes SEmester besucht und hab nur das englische Skript. Gibt es irgendeine Möglichkeit jetzt im Nachhinein noch das Skript vom letzten SEmester zu bekommen? Ist das eigentlich auf deutsch? Oder weiß wer ob es sehr anders ist, als das davor?
na dann könnten sie die noten ja in den e-campust reinstellen...
1. Es waren offene fragen und daher können sies nicht unter fetch exam results reinstellen
2. Eine notenliste aller teilnehmer samt martikelnr in den ecampus reinzustellen ist lt gesetz verboten, hat unsere ps leiterin gesagt
Wir erfahren das ergebnis nur im lfu!!
Hoffentlich sind die Noten nächste Woche endlich im LFU... dauert ja echt ne Ewigkeit!