Wieviele MC Fragen kamen vor? Gibt es noch andere alte Klausuren in der Fachschaft oder nur jene die hier im Forum sind? Hat jemand noch EPK Beispiele mit Lösungen zur Hand?
Druckbare Version
Wieviele MC Fragen kamen vor? Gibt es noch andere alte Klausuren in der Fachschaft oder nur jene die hier im Forum sind? Hat jemand noch EPK Beispiele mit Lösungen zur Hand?
hi leute,
habe das PS bwl integr. letztes wintersemester gemacht und habe daher keinen plan was jetzt in der prüfung dran kommt und was nich. ich hab mir die neuen folien organisiert aber ich weiß leider nicht was nich dran kommt und was auf jeden fall drankommen wird. kann mir jmd weiterhelfen? wäre super. danke.
Wollte mal nachfragen, wie es bei der letzten KLausur in Bezug auf den Business Plan, Alpenheim und Bikers Solution ausgesehen hat. Sind dazu auch Fragen gestellt worde oder lernt ihr das?
He wie bereitet man sich am besten auf die multiple choice aufgaben vor? Wiederholen sich die offenen Fragen? Vielen dank, lg
Hat jemand vielleicht die Juliklausur?
Hallo Liebe Leute,
mir wurde gesagt das im Forum irgendwo eine Zusammenfassung vom Stoff herumschwirrt, ich finde sie aber leider nicht. Wäre jemand so nett und schickt mir den link oder schickt mir die ZF?? Wäre super, vielen DAnk schon mal im voraus. Liebe Grüße Melanie --> csak4191@student.uibk.ac.at
Danke Danke :-)
Hat jemand zufällig eine Zusammenfassung der relevanten Kapitel aus dem Buch?
Kann leider erst 2 Tage vor der Prüfung wieder in Ibk sein. Reicht das um alles wichtige im Buch zu lesen?
Wäre echt super, wenn mir jmd weiterhelfen könnte.
Gibt es eine Zsfg von diesem Standortagentur Tirol Schinken aus den Gastvorträgen? Ist das überhaupt relevant?