AW: Gesamtprüfung Juli 2011 Wiesentreu, Trenker
Ich glaube so ist es einfacher:
Edit: Das Posten von Folien ist aus Urheberrechtsschutzgründen nicht erlaubt.
Siehe http://portal.sowi-forum.com/forum-n...en-folien.html
Bitte schickt euch die Folien via E-Mail!
Einfach die Zip-Datei mit den 3 Enthaltenen Dateien (Foliensatz Trenker, ergänzender Foliensatz und eine Art Fragenkatalog der in der VO durchgegangen wurde jeweils als PDFs) downloaden und entpacken...
Ich bin leider kein fleißiger Mitschreiber und war auch nicht bei allen VO anwesend. Also verlasst euch nicht auf meine Kommentare in den Folien ;-)
sorry, hab ich nicht gewusst! ich schicke euch ein Mail!
btw. hat schon jemand die Fragen hinten im Scriptum bzw. die Fragen in den Folien durchgearbeitet? Wäre super wenn jemand die Antworten hier Posten könnte!
Zitat:
Zitat von
alexh
habs dir auch geschickt
vielen dank!!
Kann mir jemand die Unterlagen vom Trenker schicken? Hab das PS auch schon vor nem Jahr gemacht und nur noch die Unterlagen vom Wiesentreu.
Wäre echt nett!
csam7674@student.uibk.ac.at
hi, wäre jemand so nett mir die wiesentreu+trenker unterlagen zu schicken? hab den kurs schon vor 2 jahren gemacht...
csak9850@student.uibk.ac.at
wäre echt nett, danke!
Hi!
Wäre jemand so nett und könnte mir die gesamten Unterlagen schicken. Hab leider das PS vor einem Jahr gemacht! :lol:
Lg Martin
kann mir bitte auch jemand die Unterlagen vom Trenker schicken, ivan.rasic@student.uibk.ac.at
danke
Hey!wäre jemand so nett mir die wiesentreu+trenker unterlagen zu schicken? hab den kurs schon vor 2 jahren gemacht.
csak3104@student.uibk.ac.at
danke vielmals
Könnte mir auch jemand die Unterlagen schicken, ich hab den Kurs vor ewiger Zeit gemacht, und habe jetzt den 4. Antritt, und ohne die Unterlagen, brauch man es ja nicht probieren... =(( Wenn jemand eventuell eine Mitschrift auf dem PC hat, wäre ich demjenigen sehr, sehr dankbar... =)
csag8851@uibk.ac.at
bis auf "Machtl1000" hab ich allen ein Mail geschickt. Wenn du die Folien noch brauchst bitte mailadresse posten ;-)
Mitschrift hab ich leider kaum was... und die 2 PDFs Fragenkatalog hab ich auch nur irgendwo her. Vll. trotzdem nützlich!
mfg. Alex