weist du darüber schon etwas Neues?
Druckbare Version
Man muss sich nurmehr für die Prüfungen anmelden, falls du schon vorher, wo beide noch zusammen waren, dich beim Modul angemeldet hast.
Ich hab auch noch eine Frage, gibt es Unterschiede im Prüfungsstoff bei den Klausuren von Meleghy und Welz? Hat man es bei Welz schwerer weil man da die Prüfung mit den 5ECTS'lern schreiben muss? Oder müssen wir bei Welz dafür "nur" die Basisliteratur lernen?
und wie läuft das, wenn sich die professoren geändert haben? vorher meleghy und niedenzu. jetzt meleghy und preglau? muss ich mich nochmals über die punkteanmeldung anmelden? oder nur zur prüfung? lg und wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte
ich hab mich im wintersemester für soziologie eingeschrieben und wollte die prüfung(en) zum zweiten termin (april/mai) sowas machen. wie läuft das denn jetzt? man muss ja zwei machen, oder? beim meleghy stehen die termine bereits im lfu (13.4.), was ist dort dazu aber die literatur? es heißt, sie stehe im ecampus zur verfügung. im ecampus ist aber nur jene von niedenzu zu finden. und was sind bei diesem die prüfungstermine, weiß das jemand? sehr verwirrend alles!! :( wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen kann!
also prof. niedenzu hat seine drei prüfungstermine für das wintersemester bereits gehalten und wird so weit ich das richtig verstanden hab, nächstes semester (sommersemester) die vorlesung nicht halten!
den prüfungsstoff von prof. meleghy kann man sich im sekretariat kopieren. die nächste prüfung von prof. meleghy findet übrigens am 16.3 von 10:00 bis 11:30 im madonnensaal statt - anmeldefrist beginnt morgen!
das heißt wenn ich nächstes semester die klausur machen will und zwar bei preglau und meleghy dann muss ich mich über die punktenameldung nochmal anmelden? hab ich das so richtig verstanden? lg und danke
das glaube ich nicht, weil du ja eigentlich schon angemeldet bist und ja die prüfung nur bei einem anderen prof ablegen möchtest! aber mach dich diesbezüglich vielleicht noch mal bei der fachschaft schlau!
ich hätt mich jetzt einfach noch mal für soziologie angemeldet...kannst du mir bescheid geben wie du's machst? hab die drei termine im ws auch verpasst :(
oje :) habs erst jetzt gelesen und auf eine positive antwort gehofft... ich werd mich glaub nochmals anmelden oder nach der vergabe ein mail schreiben ob sie mich noch aufnehmen. jetzt übers WE werden sie wahrscheinlich keine mails mehr beantworten. ich schreib jetzt trotzdem mal und wenn sie was zurück schreiben, meld ich mich bei dir und sonst über die punkteanmeldung ok? wie viel würdest du setzen?
hallo. ich möchte den kurs dieses semester als wahlmodul nehmen. mus ich mich jetzt für beide vo's anmelden und auch für beide extra punkte setzten?