Könnte mir auch bitte jemand die aktuellen Folien schicken?!
wäre super!
danke
Druckbare Version
Könnte mir auch bitte jemand die aktuellen Folien schicken?!
wäre super!
danke
Hey, könnte jemand so nett sein, der den Reader für das SS 2011 besitzt, mal alle Autoren, Titel, Kapitel und auch die bestimmten Seiten, angeben. Habe nämlich noch den "alten" Reader und wüsste gerne was und ob sich was geändert hat. Wie sieht es mit dem neuen Reader für das WS 2011/12 aus? Was hat sich da jetzt geändert?
Danke im Voraus! :)
LG
Fineman, St./Sims, D./Gabriel, Y., Organizing and organizations, Sage, London u.a.*2005, (Kap. 1 und 5) - ecampus
Laske, St./Meister-Scheytt, C./Küpers, W.: Organisation und Führung, Waxmann, Münster 2006 (insb. Kapitel 1, 2, 3, 4 bis S. 77) – ecampus, Bibliothek
Neuberger, O.: Führung und Mikropolitik, Lucius & Lucius: Stuttgart 2002, (Kap. B, S. 680-729) – ecampus, Bibliothek
Schreyögg, G./Koch, J.: Grundlagen des Management, Gabler, Wiesbaden 2007 (insb. Kapitel 5 – 11) – Bibliothek, Kopie im Sekretariat
Wüstner, K.: Arbeitswelt und Organisation. Ein interdisziplinärer Ansatz, Gabler Wiesbaden 2006 (Kap. 2.3. Neue Arbeitsformen, S. 57-88) - ecampus
Könnte mir vl wer den Text von Neuberger schicken? Hab den leider nicht mehr :( csag9330@....
Vielen lieben dank schon mal!
Kurze Frage. habe den reader schon vor ein paar semester gekauft.. hab da einen Text dabei der um "integration des individuums durch Motivation" (oder so ähnlich) heißt.. ist dieser text prüfungsrelevant? gehört der zu einem der anderen texte dazu? - kenn mi nicht aus ;) danke!
Hier der Link: http://www.sowi-forum.com/forum/thre...n-und-Personal
Da gibt es dann auch einen Link zu den Zusammenfassungen.