Hat eigentlich schon jemand die Zugangsdaten per Mail bekommen für das ERP-System????
Druckbare Version
Hat eigentlich schon jemand die Zugangsdaten per Mail bekommen für das ERP-System????
hallo, ich hab dieses modul erst heute bekommen, und lt lfu findet heute (ich hab das neue eröffnete ps bekommen) das erste mal das ps statt!! hattet ihr (all jene die es in der 1. oder 2. runde bekommen haben) schon mal ein proseminar gehabt??? so ähnlich wie eine vorbesprechnung??
lg
Ist dann morgen (14.10.2011) auch keine VO? Laut Terminplan steht ja nur das etwas freigeschalten wird.
nein, wenn dass ein witz wäre, würde ich es nicht ins forum posten, sondern in der witzkiste lassen!!
wenn du mal überlegst, wurden von euch allen die anwesenheit kontrolliert in der ersten VO, bei mir bzw. bei uns, die das ps in der 3. runde bekommen haben, kann es doch sein, dass die anwesenheit heute kontrolliert wird oä, damit sie vllt plätze für die härtefälle haben!!!
Also hat heute eh noch kein ps stattgefunden? War jemand dort?
Hab mich jetzt nämlich einfach aufn syllabus verlassen und der prof schreibt nicht zurück...
Müssen wir bis Donnerstag schon etwas machen? Es sind ja jetzt vier Sachen im OLAT freigeschalten, aber es steht nix von einem Abgabetermin oder so?
im syllabus steht dass die abgabe erst am 26. fällig ist vom arbeitspaket 1!
Hallo, könntet ihr mir sagen was an diesem freitag und nächsten freitag bei der VO kommt, ist da ein gastvortrag oder stoff? wäre sehr froh über die info!
danke