Wenn ihr euch am Do nach 13h trefft würde ich mich anschließen.
Druckbare Version
Wenn ihr euch am Do nach 13h trefft würde ich mich anschließen.
wäre auch gerne dabei, allerdings kann ich am do nicht, da muss ich arbeiten. Könntet ihr mir dann vielleicht bescheid geben wann ihr euch dann das nächste mal trefft?!
und hätt noch eine dringende frage, vielleicht weiss das jemand...ich hab e-learning gehabt, aber würde mich gerne für die präsenz klausur anmelden, da mich diese offene frage im september die 4 gekostet hat, überprüfen die das? schon mal danke im voraus!
lg mario
ich kann am donnerstag leider auch nicht.. hab da uni! aber wie wärs mit nächster woche? und ich würd vorschlagen auf der sowi oder so? und mario ich glaub nicht dass sie das überprüfen und wenn dann sag einfach dass du präsenz gemacht hast! ich hab damals in recht die prüfung auch bei jemand anderem geschrieben :) also ich denk das geht schon
Ich würd mal vorschlagen am Do. 12°° im Nebenraum bei der Mensa. Wenn wir viele Leute sind wird sich um di Zeit eh kaum ein Platz finden lassen aber vl haben wir Glück. Ich nehm mal alle Klausuren der letzten Jahre mit und geh die durch.
ja für mich passt das! dann bis morgen
Eva Maria und ich wollten uns diesen Samstag gegen 09:00 treffen.
wäre am samstag gerne dabei, wenns für euch ok ist... wo würdet ihr euch treffen?
Und wann trefft ihr euch das nächste mal?? Hatte heute Uni Sorry...
Je mehr, desto besser, um 09:00 vor der Aula !