Ist die Prüfung auf deutsch, müssen 50% oder 60% erreicht werden und weiß vielleicht jemand ob mehrere Antwortmöglichkeiten bei den MC Fragen richtig sein werden? Dankeschön :)
Druckbare Version
Ist die Prüfung auf deutsch, müssen 50% oder 60% erreicht werden und weiß vielleicht jemand ob mehrere Antwortmöglichkeiten bei den MC Fragen richtig sein werden? Dankeschön :)
Folie 18 ;)
nun die fragen sind auf englisch, jedoch kann man entscheiden ob man auf deutsch oder englisch antwortet. nur muss anbei der gewählten Sprache dann bleiben.
es müssen 60 Prozent erreicht werden
Danke für die Antwort aber ich hab in meinem ecampus Ordner doch noch einige Infos zur Fachprüfung gefunden (ab Juli 2011) Da steht nun es werden 50% benötigt, es können 60Pkt erreicht werden und die Prüfung wird in deutscher Sprache sein. Achja und das für alle 3 Termine die gleichen Einschränkungen gelten. Woher hast du bitte deine Information?
oha danke
nun hab das ps vor 1,5 Jahren gemacht und damals war das So
Hey Leute,
hab gehört das folgende Sachen vom Skript nicht prüfungsrelevant sind:
nicht relevant:
• Folien 109-111 (Szenarien)
• Folien 131-137 (Teil Customer Value/Internationalisierung)
• Folien 141-153 (Strategieumsetzung und Kontrolle)
• Folie 203-217 (Teile der Marktforschung)
• Folie 242 (Ansätze zur Typologisierung von Marken (2))
• Folie 298 (Kontrolle der Kommunikationswirkung)
• Folie 303-306; 308-315 (Teile der Vertriebspolitik)
• Folie 316-337 (Integrative Betrachtung des Marketingmix, Einsatz des Marketingmix im Kundenbeziehungsmanagement, Dienstleistungsmarketing)
sowie die Mini-Cases „Neue Medien“ und „McDonalds“
stimmt das so?
Wie schaut das eigentlich aus mit dieser YOG 2012 Sache. Das ist doch sicher auch nicht relevant oder?
Hey...von wem ist den die prüfung?? von der matzler?? lg
Kann jemand die Frage genau beantworten, die in der Nachbesprechung von Juli reingestellt wurde:
Def Geschäftsmodell und 5 Ausprägungen davon
Was denn für Ausprägungen? ich find das so nirgends im Skript. Weiß zufällig jemand, wie das gemeint sein könnte?
Würde mich über Antwort freuen!
Die Prüfung ist auf Deutsch, warum sollte Sie auf Englisch sein ?! Die Bsp.-Fragen sind ja auch auf Deutsch !
Kann jmd. bitte ein Bsp. nennen für eine Elastizitäten-Rechnung ! Thx