... weiß ich auch nicht so recht. Ich glaub, ich werd mir halt die Folien möglichst gut anschauen und die Beispiele durchgehn.
Druckbare Version
ich denke so viele überraschungen gibts nicht mehr...das hauptproblem war ja die prozesskostnrechnung in den letzen beiden klausuren , von daher wirds wahrscheinlich so ähnlich wie die vom juli/september....ausserdem nimmt die doch fast all ihre aufgaben aus dem uni-münchen-buch, da könnt man vielleicht auch an blick reinwerfen! sofern die rechtschreibfehler also nicht ins unermessliche fallen. müsst ma die schon i-wie bestehen. aber ich will nix sagen, ich schreib sie jetz auch erst zum ersten mal...
uni-münchen-buch? gibts dazu auch iwas online?
Ok, ganz schön viel, aber DANKE :)
Kann mir mal bitte jemand helfen. Schlussklausur 21.06.2010 (hat sie uns im ecampus zur Verfügung gestellt),
Scrambling 1: Aufgabe 1 und 2. Wie komme ich da bitte auf die Ergebnisse? Antwort b bzw. d soll ja richtig sein,
aber da Stimmen ja nicht mal die Verhältnisse oder?
hey, ich wollte fragen ob die folien vom ws2010 noch aktuell sind? ich schreibe am denstag die klausur und habe bis jetzt nirgends eine antwort auf meine frage bekommen.. es ist zwar jetzt etwas spät aber vielleicht kann mir hier ja irgendwer helfen, ansonsten lerne ich die alten folien ;)