habt ihr alle schon die ergebnisse im e-campus? bei mir steht bis heute nichts drinnen!
Druckbare Version
habt ihr alle schon die ergebnisse im e-campus? bei mir steht bis heute nichts drinnen!
kann mir bitte jemand sagen wie die klausur vom dezember war??
Hat jemand lust die Klausur von Dezember im Sowi-Forum hochzuladen?
...wäre super!! :)
Wäre echt super!!!
hab gestern die klausur vom dezember erhalten, allerdings ohne lösungen, und hab sie jetzt ans sowi-forum geschickt!
Ab sofort steht euch diese Klausur im Klausurenbereich unter folgendem Link zur Verfügung:
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...513#post131513
lg
Michael
Hallo!
Super das die Prüfung vom Dezember 11 jetzt im Forum ist!! Eine Frage dazu, genauer zu Frage 5: Da bin ich mir sicher das a stimmt und b falsch ist, aber ist c richtig???
c.) Wurde die Nutzungsdauer unwesentlich zu kurz geschätzt ist diese grundsätzlich beizubehalten.
Ich bin mir nicht sicher weil die Fragen teilweise schon etwas mehrdeutig formuliert sind und in den Folien hab ich dazu nichts gefunden.
lg
hallo, könnt ihr die antworten vom antwortenblatt posten ??
lg
hab leider keine antworten dazu!
falls jemand von euch aber lösungen zu den fragen hat, wärs cool wenn ihr sie posten würdet!
Hallo,
versuch grad die alten Klausuren durchzurechenen, und hab Probleme mit der Anlagen-Aufgabe, --> wie hoch sind die Anlagenzugänge, bzw wie hoch ist der Buchwert der abgegangenen Anlagen
die lösungen hab ich, das wäre bei der ersten Frage 250.000 und bei der zweiten 40.000, allerdings komm ich nicht auf den Rechenweg,
wär jemand vielleicht so nett seinen Rechenweg zu posten?
LG