Gibt es diesmal wieder mehrere richtige Antwortmöglichkeiten oder nur eine. Gibt es Teilpunkte oder keine? Weiß das wer?
Druckbare Version
Gibt es diesmal wieder mehrere richtige Antwortmöglichkeiten oder nur eine. Gibt es Teilpunkte oder keine? Weiß das wer?
Hallo Leute! möchte gerne im Februar die Gesamtprüfung machen. Mein ps is leider schon etwas länger her und ich hatte in diesem semester nicht zeit die VO zu besuchen. Hätte bezüglich zu den Folien von Steckl ein paar Fragen. Kann mir wer helfen bei den Folien 24-35? Wie lauten die richtige Lösungen? wär super wenn mir da jemand helfen könnte, bitte. Danke!
könnt mir jemand bitte den aktuellen foliensatz zukommen lassen? ist bei mir auch schon ein jahr her... :)
lg alex
alexander.kirschniok@student.uibk.ac.at
vielen dank
weiß man wer die prüfung zusammenstellt?
zu den foliensätzen kommt ihr über den e-campus. ein mail ans sekretariat reicht aus und ihr werdet freigeschalten.
Hi, ich bin gerade am alte Klausuren durchgehen. weiß jemand was mit EBITDA gemeint ist? und wie berechnet man denn so eine Aufgabe wo der unternehmensrechtliche Gewinn nach Steuer gesucht ist (Beispiel: Klausur vom 11.7.11, Nr 27) ?
Hi. Weiß jmd ob es bei dieser Prüfung Teilpunkte gibt? Danke :)
also bin ich richtig, dass beide folionsätze (die von pegger und die vom steckel) relevant sind? :danke:
Weiß jemand ob in der VO alle folien durchgemacht wurden???? fallen irgendwelche weck???
danke im voraus