geht mir genauso, ich hoffe noch auf die nachklausur, lernen werde ich wohl nichts mehr --> bringt eh nix :(Zitat:
Zitat von Icy
Druckbare Version
geht mir genauso, ich hoffe noch auf die nachklausur, lernen werde ich wohl nichts mehr --> bringt eh nix :(Zitat:
Zitat von Icy
Tappeiner ist absolut empfehlenswert! Man muß die Vorlesung nicht besuchen. Einmal das Buch durchlesen und die relativ einfachen Multipe Choice Klausuren sind so gut wie bestanden!
Für das Proseminar schlage ich dir Stefan Gruber vor. Sehr netter, junger, dyxnamischer Typ, der jedem Schüler einiges beibringen kann und als Bonus sind die Prüfungen ein Klaks.
...und vergiß nicht AUF KEINEN FALL "HUMER"
weiß, dass der humer ziemlich verschrieen ist - aber ich finde man sollte nicht immer den lehrveranstalter für schlechte klausurergebnisse verantwortlich machen....
(nicht böse gemeint)
ich war auch beim humer und mir hat's sogar spass gemacht - irgendwie kritisiert er sehr oft schwachstellen (vereinfachungen) aus den lehrbüchern was ich eigentlich hilfreich finde, da es doch oft so ist, dass man wirklich alles was in den büchern steht glaubt und als existierende tatsachen ansieht...